Löseabstände???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Löseabstände???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich denke auch nicht, dass es nötig ist darauf zu achten, dass ein Hund Abends weniger trinkt oder wann er genau ißt.


      Unserer hat 24/7 Wasser zur Verfügung und trinkt wann er lustig ist ... mal frißt er um 20 Uhr, mal um 21 Uhr oder um 22 Uhr .... die Gassizeiten sind trotzdem die gleichen.

    • Lilly hält locker von Abends 23-1 Uhr bis 11-12 Uhr am nächsten Tag aus. Da sie sich meldet falls sie doch mal muss sehe ich da kein Problem darin. Wir hatten mal das Problem das sie mich Nachts geweckt hat und raus wollte deshalb füttern wir sie zur Zeit um 18 Uhr, Wasser hat sie aber immer zur freien Verfügung. Demnächst werde ich mal probieren sie später zu füttern, ich weiß nicht genau ob die Futterzeiten überhaupt damit zu tun hatte das sie Nachts raus wollte.

    • Komischerweise hat Sancho nur in der ersten NAcht in die Wohnung gemacht. Danach war es immer tagsüber. Nie morgens. Abends trinkt er schon von sich aus nicht so viel und zu essen gibt es ca gegen 18 Uhr.

    • Bei uns ist es unterschiedlich.Aber bis auf einmal hat Emma noch nicht nachts rein gemacht.
      Wir gehen am WE meist etwas später nochmal raus,so gegen 23 uhr und dann hält sie bis 8 uhr durch,bzw.wenn ich dann wach bin,gehe ich sofort mit ihr und unter der woche so um 21-22 uhr und dann gehen wir um kurz nach 6 raus.
      Wenn sie dann halbwegs stubenrein ist,wird sich das alles wohl etwas ändern,weil wir dann früher eine Runde gehen,so geht sie um 6 nur in den garten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!