• gehen Hunde flöhe eigentlich auf den Menschen über und auf Katzen??Bin mir nicht sicher glaube aber eben einen gesehen zu haben, hab das fell dann durch sucht aber nichts weiter entdeckt!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flöhe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • die gehen zwar über, sind aber nicht gefährlich. Auf die Katze gehen sie über und bleiben auch da..


      Geh am besten am Montag und hol dir Flohmittel.........meins war in der Wurmkur mit drinn :???: Mit was hast du sie denn entwurmt??


      musst halt alles mit Flohmittel behandeln, wo die Katze und der Hund sich aufhalten, sonst bekommst du die Biester nicht los. Und die Katze gleichh mit behandeln, mein Kater hate vor ein paar Wochen auch welche, Hundi war aber gottseidank geschützt. Ist aber bäääähhh weil der Kater auch mit in uunser Bett kam

    • :D


      meine katze hat sich mal beim zuchtkater angesteckt, manno bis alle flöhe wegwaren, alptraum!


      wie heißt es so schön?
      EIN Floh auf dem Hund= 10 Flöhe im hundekorb !


      Falls du parkettboden hast, dann wird es erst richtig spassig!
      :/

    • Ne aber die legen ihre Eier in die Ritzen.


      Und normalerweise gehen Hunde und Katzenflöhe nicht auf den Menschen, solange ein Tier in der Nähe ist. Ganz selten verirrt sich vielleicht mal einer. Aber die habens lieber mit viel Fell.


      Ich wünsche jedenfalls viel Spaß beim entflohen. Irgendwie gibts jetzt im Winter viel mehr Flohprobleme fält mir auf ist irgendwie komisch finde ich.

    • Die haben auch kalt :D


      2 x im Abstand von 4 Wochen eine Flohbehandlung machen - bei ALLEN Tieren im Haus - viel staubsaugen u. putzen, Decken häufiger waschen, dann seid ihr sie bald los :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!