JETZT: Menschen Tiere und Doktoren

  • :shocked:
    Da sind zwei Pudel gestylt wie Sau- gefällt mir garnicht.
    Hündin: Pussy Cat :D
    Die Hunde sollen "heiraten"- natürlicher Weg klappte scheinbar nicht, jetzt beim TA künstlich...


    Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt...
    Ich find das so dneben. Der Pudel ist doch an und für sich eine Rasse welche sich eigenständig vermehren kann- wenn die Hündin und der Rüde nicht passen- warum lässt man es dann nicht.
    Ein oder zwei Welpen reichten dem Besitzer schon- na Prima...
    :kopfwand:


    Hats noch jemand gesehen?
    Eure Meinungen?
    Kopfschüttelnde Grüße,
    Kathi

  • Ic musste mich vorhin auch voll darüber aufregen, vor allem reicht ihm EIN Welpe, wenn das mal keinen Kaiserschnitt zur Folge hat, aber über sowas wird ja nicht nachgedacht. Hauptsache ich nenn sowas mein Hobby. Außerdem sah es für mich so aus (hab nebenbei gelesen) als ob die zwei es auf dem Tisch tun sollten!!! :shocked: Da hätt ich auch keinen Bock drauf! Menschen... :irre:

  • Ich hab´s auch grad gesehen, war echt dämlich. Setzen den Rüden so einfach zur Hündin und wenn er nicht gleich draufhopst dann muss künstlich besamt werden. :irre:
    Naja, wer es mag, ich fand schon die ganze Frisur und auch die Schur von den Pudeln nicht so den Knaller, aber ich mag auch eher den natürlichen Look.


    LG

  • Wir haben mal in der Tierarztpraxis eine Spermaprobe von einer Bordeauxdogge entnommen. Ich hatte allerdings "nur" die Aufgabe, den Rüden vorne zu halten. Allerdings hat der sich mit seinem Kopf so auf meine Schulter aufgelehnt und mir ins Genick gesabbert und mir ins Ohr gekeucht... :D ... Aber was macht man nicht alles... Ich musste ihm Gottseidank keinen runterholen, das hat die Tierärztin gemacht :lachtot:


    War bissle offtopic, wollte eigentlich nur damit sagen dass viele Dinge gemacht werden die einem komisch anmuten können.

  • Zitat


    Ich musste ihm Gottseidank keinen runterholen, das hat die Tierärztin gemacht :lachtot:


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Mann mann, manchmal ist der Job echt für´n A...., aber was macht man nicht alles! :D

  • ich hab das auch geguckt, die pudel waren sowas von hässlich und taten mir echt leid :|


    und das die dem hund da einen runterholen finde ich eklig, die hätten das auch selbst hinbekommen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!