Was für ein Welpenfutter für einen 8 Wochen alten Welpen

  • Hallo Leute
    Meine Schwester hat einen kleinen Mischlingswelpen und jetzt sind wir auf der Suche nach einem guten aber trotzdem beszahlbaren Welpenfutter!
    uns ist schon von royal canin und pedigree abgeraten worden, aber er hat bei seiner vorherigen "Besitzerin" pedigree bekommen.
    was habt ihr für einen rat ?????
    bin dankbar für alle antworten !!!!!!!!! :hilfe:

  • Gordon bekam Pedigree bis er mit 11 Wochen bei mir einzog. Er vertrug es gar nicht und er bekam dann Junior von BF. (meine Tä findet P. übrigens nicht schlecht - ihr Hund bekommt es und schaut wirklich super damit aus...meiner bekam schlimmen Durchfall und Hautprobleme).


    Connor bekam jetzt ne Zeitlang Youngster von BF - da es da aber mittlerweile einige Ungereimtheiten bei der Firma gibt und ich eh auf ein deutsches Produkt wechseln wollte - bekommt der Kurze nun ebenfalls Kids von Josera.


    Das finde ich auch ziemlich gut - und Josera hat auch feine Erwachsenenfutter, auf die ich dann umsteigen werde (mein großer wird auch grad von BF auf Josera umgestellt - klappt super bisher, scheint sehr vertäglich zu sein).


    Wenn man aufs Geld achten muss, kann man im Erwachsenenalter auch die "Profilinie" füttern. Gordons 15 Kilo-Sack kostet mich 21 €. Ein (so finde ich) sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.


    Alle Produkte von Josera sind ohne Weizen und Soja (was für mich zB sehr wichtig ist, da Gordon Weizen nicht verträgt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!