Ruffwear Webmaster Harness

• Hallo ihr Lieben! :winken:

Hat einer von euch schon das neue Webmaster Harness?

Ich habe eins für meine Ausbrecher-Queen bestellt, allerdings finde ich den "Sattel" ein wenig hart - wird das mit der Zeit besser?

Benutzt ihr das Geschirr zB auch für Zughundesport? Der Druck wird zwar recht gut verteilt, allerdings bin ich mir wegen des Bauchgurts nicht so ganz sicher... :?

LG, Caro

• Ich hab das alte und das ist definitiv nicht zum Ziehen gemacht, eher zum hochheben ...

Gehts dir um die neue Trendsportart, willste schneller zur Arbeit kommen, oder ist deine Kröte nicht leinenführig ?

:p

• Ha, gleich 3 Wünsche auf einmal! :D

Nein, weder noch.
    Leider hat die Sara extrem Angst vor Knall- und Schussgeräuschen, und nachdem sie uns letztens in kopfloser Panik fast über eine Hauptverkehrsstraße gerannt wäre, nachdem sie sich aus ihrem Geschirr gewurschtelt hat, wollte ich nun was 100%ig ausbruchsicheres. =)

Und beim Joggen oder an der Schleppe zB kann es ja durchaus mal vorkommen, dass Hunderl ein wenig an der Leine zieht, da sollte sie sich dennoch nichts abschnüren.

Aber wie praktisch, wenn man den Hund auch heben kann. :D

LG, Caro

• Dafür kannstes alle mal nutzen !!

Die sind schon so konzipiert, daß Hundi sich da auch reinhängen kann, ohne zu ersticken.

Und ausbruchsicher, das sind die wirklich ...

Gruß, staffy - die sich schon Caro auf Skates hinter Sara vorgestellt hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!