Finja`s Zugtraining

  • HATSCHI und willkommen im Club der Rotznasen :D Ich hab dir was voraus, ich lag jetzt 10 Tage lang flach, heute bin ich wieder unternehmungslustig, hehe!


    Tee kann ich nicht mehr sehen, Taschentücher hab ich langsam eine Allergie drauf und liegen kann ich schon lange nicht mehr. Ich glaube ich bin wieder gesund :lachtot:


    GUTE BESSERUNG !!


    ps. falls du einen empfindlichen Rücken hast und auch mit breitem Bauchgurt nicht zurecht kommst, kleiner Tip: nimm ein Sitztrapez vom Windsurfen oder einen Sitzgurt vom klettern. Der Zug geht bei beiden aufs Becken und nicht auf den Rücken.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Finja`s Zugtraining* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • *hatschiiii :D
      Ja Mama bungee :p :D liege brav den ganzen Tag schon auf der Couch (das Bett ist zuweit weg vom Kamin) und schlürfe Tee. War heute moin aber auch schon beim Doc wegen meinen Rückenschmerzen... Aber ich geh nacher trotzdem zur Arbeit hab heute nur die 5 std. Schicht mal sehen ob ichs überlebe...ich weiß ich sollte besser auf meine Mama hören...
      Ja also da ich ja ein "vorstadium" vom Bandscheibenvorfall habe (aber seit Jahren Ruhe damit habe..bis vor ein paar tagen) hab ich mich jetzt entschlossen doch die Bikehalterung zu kaufen... Ist glaub ich besser für meinen Rücken....
      Na danke Wildsurf du machst mir ja richtig Mut ...ich habe keine lust noch 6 Tage diesen Mist zu haben... :/ Tee kann ich auch bald keinen mehr sehen und dieses ständige auf die Toilette gehen nervt mich auch...
      Vielen Dank für eure Genessungswünsche...


      P.S. ich hoffe die Liefern schnell die Bikehalterung...sonst hab ich Entzugserscheinungen

    • Schimpf!!! Du bleibst schön zuhause und kurierst dich aus!!! NIX ARBEIT!! Auch keine 5 Stunden!!! :motz:


      Sonst komm ich höchstpersönlich vorbei und stopf dich zurück ins Bett!!
      Du kannst die Krankheit ziemlich schlimm werden lassen, dann sinds nicht nur n paar Tage, sondern n paar Wochen, wenn du sone Grippe nicht ernst nimmt und verschleppst.

    • na wie gut das du so weit weg wohnst :p :D
      Nein du hast aber recht und ich überlege auch gerade ob ich anrufe und sag das ich nicht kommen kann..aber das ist eigentlich nicht meine art erst recht nicht erst kurz vorher anrufen und dann noch wo ich weiß das viel los sein wird...und ich denke mal das ich unbedingt arbeiten gehen wollte weil ich moin abend alleine wäre und mir schon wieder den kopf verrückt mache wer dann arbeitet...

    • Wenn du krank bist, bist du krank. Und krank wird man halt nicht geplant.


      Deine Gedanken ehren dich. Aber letztendlich ist das nicht deine Aufgabe, sondern die deines Chefs, Krankheitsfälle und -vertretungen zu managen ;)


      DEINE Gesundheit ist erstmal das Wichtigste!

    • :lachtot: MAMMA BUNGEE :D


      ich stelle mir gerade so eine 100 Kilo Mamma vor, die mit strenger Hand die Familie regiert :lachtot:


      (und das mir jetzt niemand mit Diskriminierung kommt!)

    • WILDSURF!!!!! :shocked:


      Die 100 kilo nimmste sofort zurück! :motz: Pöööööses Mädel!!!!


      :stock1:



      Ich seh schon, muss auch noch unbedingt in die Schweiz, um mit dir mal Schlitten zu fahren!!! (ooh, ein Wortspiel, ein Wortspiel.. ) :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!