Finja`s Zugtraining

  • ne, der kleine Roller mit seinen 12 kg reicht auch.
    Der Downhiller bringt immerhin 35 kg auf die Wage. (gleicht das vielleicht durch die Räder wieder etwas aus) -- aber wenn WECKTS Männe einsteigen will, wär das vielleicht nicht so schlecht für ihn ;)



    6.-07.12.2008 Weilburg (Hessen) war das letzte Rennen, haste verpasst :)
    *********
    Da kannste mal nach weiteren Terminen fragen:


    MH
    Mushing Hessen
    Karlheinz Verleih
    Rhönstraße 25
    D-63486
    Bruchköbel
    Tel +49 6183 1276
    k.verleih(at)t-online.de


    SNH
    Sleddogsport Nordhessen
    Thorsten Muth
    Wildunger Straße 23
    D-35114
    Haina-Löhlbach
    Tel +49 6455 7590050
    Fax +49 6455 759889
    huskyman(at)gmx.de

    • Neu

    Hi


    hast du hier Finja`s Zugtraining* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • so ein Mist aber auch....wie kann man so was verpassen... ich glaub da war ich noch nicht gannnnnnnnnnnnnnnnz so infiziert :D
      Naja irgendwann wird es wohl wieder ein Rennen in meiner Nähe geben...

    • ...das Ding vom Huskytec-Gebrauchtmarkt wiegt lt. Hersteller NUR 10,7 kg
      und nicht 35 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      ....toll oder?????????????? :D


      Die Dinger sind gar nicht soooo schwer!


    • Was sacht denn Männe? Haste es ihm gezeigt?



      EDIT:


      GUTEN RUTSCH!!!!


      und alles GUTE FÜRS NEUE JAHR!!!


    • moin moin


      und Ein Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen..das all eure Wünsche in Erfüllung gehen :silvester_up:


      Ich hoffe ihr habt Silvester alle gut überstanden?!?! Ich schon..habs fast verschlafen :D mich hat voll die Grippe erwischt, bin seit 2 Tage fast nur am pennen und hoffe das hat bald ein Ende..


      Vorgestern hat mich aber trotzdem keiner abhalten können ne runde mit meinem Roller zu drehen...das Wetter war einfach zu gut :p
      Finja zieht von Tag zu Tag mehr das ist der Hammer..die scheint auch richtig viel Spaß zu haben ...
      Uns sind sogar die Leute mit Hunden aus dem Weg gegangen bzw. haben sie ihre Hunde an die Leine gemacht ...hätt ich nicht gedacht..
      Und Finja werden die anderen Hunde immer egaler (nennt man das so :lachtot: )
      Mal sehen ob wir heute auch noch mal los Rollern...muß erst mal gucken wie es mir so geht...aber frische Luft tut ja eigentlich gut..


      Mein Mann sagt ich soll schon mal anfangen zu sparen damit ich mir Ende dieses Jahres einen neuen Roller kaufen kann :motz:
      Der ist so gemein....

    • Zitat

      mich hat voll die Grippe erwischt, bin seit 2 Tage fast nur am pennen und hoffe das hat bald ein Ende..


      V.


      Nachdem ich großspurig getönt habe das ich nicht krank werde, hat es mich vor 2 Tagen auch erwischt ... ich habe eine fiese Erkältung *hmpf*

    • @Asmodiena ja das hab ich auch immer gesagt...ich werd nicht krank bin doch viel zu viel mit den Hunden unterwegs...aber was soll ich sagen ?? dieses Jahr schon zum 3 mal ein Anfall von Grippe..aber diesmal hat es mich richtig umgehauen... :/


      Trotzdem hab ich meine Füsse heute mal vor die Tür gesetzt :D ... bin ne kleine Runde mit dem Roller gefahren.
      Und soll ich euch was sagen?? Ich hab voll die Kreuzschmerzen..ich glaub das liegt mit dem Bauchgurt zusammen. Erst dachte ich die Kreuzschmerzen würden von der Grippe kommen..von wegen Kopf und Gliederschmerzen..aber was soll ich sagen..heute ging es meinem Rücken besser...bevor ich Roller fuhr...und jetzt gehts mir wieder voll sch.... :fluch: :( ich weiß nicht wie ich liegen/sitzen soll...
      Ich glaub ich brauch nen neuen Bauchgurt oder muß die Leine irgendwie anders befestigen...so geht das auf dauer jedenfalls nicht...sonst kann ich mich in ner Woche gar nicht mehr bewegen..Wie breit muß der Bauchgurt eigentlich "normalerweise" sein??

    • Oh mensch, du Arme: Dicker Kopf und dann noch Rückenschmerzen.
      Wie breit ist denn dein jetziger Bauchgurt?


      Fürs Jöring sollte er schon mindestens 16 cm Breite haben.


      Sonst evtl. doch mal mit ner Fahrradhalterung probieren.

    • Na wenn ich den Dicken Kopf ja wenigstens vom saufen hätte :D :p


      Ja dann ist ja kein Wunder das mir der Rücken schmerzt...meiner ist gerade mal 6,5 cm . . . den hatte ich halt noch und dachte ich könnt ihn dafür benutzen..war au nit soo billig... ob ich mir den wohl selber breiter machen kann??? :???:

    • ne, nimm lieber n richtigen! machst dir sonst das Kreuz kaputt - oder ne Fahrradhalterung


      meiner ist von Flauger. Ich hab nie Kreuzschmerzen
      http://www.flauger-hundesport.de/




      So, und du legst dich jetzt ins Bett, :krank:
      Morgen: weiter im Bett bleiben, isst ne selbstgekochte Hühnersuppe, trinkst heißen ECHTEN Holunderbeersaft, trinkst heiße Zitrone und Schwarzen Tee! :motz: Hugh! Mami hat gesprochen!!!
      GUTE BESSERUNG! :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!