Finja`s Zugtraining
-
-
so hier jetzt das zweite Video
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Funktionniert ja echt super! Das "langsam" hat sie ja auch richtig verstanden, oder hat du sie runtergebremst?
Ist immer toll zu sehen, wenn Hundi sich so freut
!
-
naja das mit dem langsam ist so eine Sache
, also sagen wir mal so..ich hab gebremst, aber sie ist auch langsamer geworden...
Ja Finja hat total viel spaß daran... ich allerdings auch.. nur hab ich im Moment wieder probleme mit dem Knie deswegen können wir gerade nicht so wie ich gerne möchte...
-
schubs....
Nina, wie gehts denn deinem Knie?
-
Danke der nachfrage Marina,
leider nicht besser,war am Montag beim Arzt..hab Wasser im Knie.. hab Tabletten bekommen..aber irgendwie bringen die nicht viel.
Also wenn ich nicht arbeite und nicht viel laufe dann gehts, aber arbeite ich und gehe große Runden mit den Hunden dann tuts total weh und das obwohl ich meine Kniebandage anhabe...EDIT 09.11.09
Also für mich ist die Zugarbeit erst mal erledigt
Mein Innerermeniskus ist kaputt und das heißt das ich wieder unters Messer komme....
Tut mir für Finja sehr leid aber kann man nichts machen.. -
-
Meniskus-OP ist heutzutage nicht mehr so schlimm.
Meistens bist du nach ner Woche wieder auf den Beinen.
Blöd sind dann nur die Reha-Termine...Wann ist denn dein OP-Termin?
Wenn du dich bald operieren lässt, biste auf alle Fälle wieder fit zum Zughundtreffen im März
Drücke dir alle erdenkliche Daumen. Ich weiß, wie fies n kaputtes Knie ist.
-
Wann genau der Termin ist keine ahnung, muß erst mal zum Orthopäden am 02. Dezember und dann wollt ich eigentlich die OP erst so im Februar machen lassen passt besser in mein Zeitplan ;-)
Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelsen wo soll den das treffen stattfinden??
-
-
Sieht ja total schön aus da, wäre schade wenn ich nicht kommen könnte.
und nur 2 Stunden entfernt von mir ;-)Ne eigentlich nicht weil im Februar hätt ich auch jemand der mit den Hunden rausgehen könnte Mittags. Mein Männe arbeitet ja immer bis 17 uhr oder auch mal länger...
Aber erst mal abwarten was beim orthopäden rauskommt.... -
Darfst du da nicht mal mehr Radfahren? Das ist doch schonender fürs Knie als gehen oder laufen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!