BLENDS--COLLAGEN!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier BLENDS--COLLAGEN!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • WooooooooooooooooW!!!!! Die sehen echt umwerfend aus!!!!! Zum neidisch werden!!! Ich würde dein Angebot dann auch gerne mal annehmen. Muss ich nur Bilder schicken oder wie genau solls ablaufen?


      Ich bin echt voll angetan von den Bildern :shock:

    • Hey,
      Wow die sehen ja echt genial aus...
      Würde dir da auch gerne Bilder zuschicken, müsste sie aber erst auf den PC bekommen...müssen die dann ein bestimmtes Format haben???


      Lg Jana & Gina

    • Das sieht ja wirklich suuuuuper aus :respekt:


      Ich würd auch gern auf das angebot zurückkommen, muss aber auch selber erst mal zeit finden um die fotos rauszusuchen....


      Echt klasse ....


      LG Michi

    • Hallo! Einfach genial,super, super, super. Ich würde dir auch gerne Bilder von meiner Amy schicken, doch ich glaube du mußt dir viel Zeit nehmen,der Andrang hier im Forum ist groß,grins.Gruß Babsi :wink:

    • IHR SCHICKT MIR EINFACH DIE BILDER PER E-MAIL
      und ich schick sie euch privat per mail und kann sie gerne auch hier ausstellen.
      meine e-mail addi ist: [email='borderfan@web.de'][/email]
      sind viele anträge aber ich schaffe das schon!! ich weiss das ihr auf dem gebiet,oder einige von euch,nicht
      so schlau seid,aber ich sag euch,es gibt noch viiiiiiiiiiieeeeeeeel bessere
      als mich.
      das format ist eigentlich egal da ich es ja dann auc verändern kann.
      wie gesagt: schickt mir einfach die bilder und sagt mir was so an schrift drauf soll :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!