BLENDS--COLLAGEN!!!

  • ich kann euch ,wenn ihr wollt,von euren hunden fotocollagen bzw. blends machen
    ihr müsst mir nur die bilder zuschicken----> [email='borderfan@web.de'][/email]
    und sagen was an schrift drauf soll!!
    es kann aber noch etwas dauern weil ich mir erst noch das program
    holen muss!! :wink:

    • Neu

    Hi


    hast du hier BLENDS--COLLAGEN!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ohja, das klingt gut !!!! Und ich finde das ja superlieb von Dir !!!!!
      Will das ja schon lange haben, aber mir fehlt die Geduld für sowas.


      Werde Dein Angebot gerne annehmen. Danke.


      LG, Caro

    • also ich benutze eigentlich paintshop pro 8(SUPER PROGRAM!!!)
      aber letztens ist mein pc abgestürtzt und die dateien sind dadurch
      verloren gegangen weil wir ihn danach "platt" machen mussten!!!
      ich brauche dafür mindestens 2 bilder
      ich muss paintshop erst nochmal neu instalieren und ab morgen fängt für mich die schule wieder an.noch dazu muss ich mich um den hund und meiner mutter im haushalt helfen.also dann bitte nicht böse sein wenns nicht so schnell geht :roll:
      ihr könnt mir die bilder auch jetzt schon schicken dann kann ich mir ein paar ideen holen und evtl versuchen bei meiner freundin(sie hat das gleiche program)"zu arbeiten"

    • Erschlagt mich: Was zu Hölle ist denn eine "fotocollagen bzw. blends " ???


      Ich habs so garnicht mit Pc Zeugs, darum hab ich echt keine Ahnung ... klär mich bitte jemand auf :(



      Liebe Grüße
      Anika und Joy


    • fotocollage oder blend istwenn du mehrere bilder auf ein blatt sozusagen zusammen schneidest.
      wie ich es z.b. da oben gemacht habe
      ich muss jetzt aber essen
      bye

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!