Juhuu Familienzuwachs,und viele Fragen

  • Zitat

    ja das war kein Züchter, warwohl irgendwie ein ungewollter wurf, und der Jenige hat nur englisch gesprochen und hat mir nicht wirklich viel erzählt von daher weiß ich nicht was der zum essen bekommen hat :hilfe:


    Wieso hast du diesen Hund genommen????????

  • Besorge dir bitte schnell ein sehr gutes Buch über Welpenerziehung und suche einen Platz in einer guten Hundeschule!
    Da lernen Halter und Hund alles wichtige.


    Gruß


    Leo

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. :winken:


    Zu deinen Fragen gibts hier schon etliche Themen.
    Wühl dich einfach mal da durch, und wenn dann noch spezielle Fragen oder Probleme auftreten dann frag einfach nochmal nach.
    Die meisten Forenmitglieder beißen nicht und helfen dir gerne :)

  • gibt es auch bilder? :roll:


    ich kann es sehr gut verstehen, dass sich hier so viele aufregen,
    aber nun hat der TS halt den hund und ihr werdet auch nichts dürch
    eure aufregung darüber ändern.
    Lg,
    saskia

  • wie alt ist denn dein kleiner?
    auf deinem avatar schaut er noch sehr klein aus.
    du kannst mir die bilder auch gerne schicken und ich stell sie dann für dich rein.

  • ohh ja das wäre super nett von dir, habe dir gerade die Bilder per email zu kommen lassen.danke


    Jamy ist am 10.10 08 geboren also 8 wochen alt.
    Und der lernt voll schnell, hat heute nur einmal eine wurst in die Wohnung gemacht und nur einmal reingepieselt,gehe aber auch wirklich fast alle 2std. raus und immer wenn er was macht mache ich draußen freudentänze, ich glaub wenn mich dabei einer sieht der denkt auch ich hab sie nicht mehr alle :irre: :D

  • Na, dann wirds doch schon was ;)


    Ich kann dir auch wirklich nur empfehlen eine Welpenspielgruppe zu besuchen und draussem möglichst viele Hundekontakte zulassen.


    Führe ihn auch an Alltagssituationen heran .
    Mach einen Ausflug in die Stadt, Autofahren, Hundewiesen...


    LG Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!