Neues über's Hundebaby

  • Och ist der niedlich!


    Ich habe fast 5 Jahre eng mit meinen Kollegen in diversen Afrikanischen Staaten zusammen gearbeitet, unter anderem mit Sierra Leone. Auch wenn sie nicht immer meine zuverlässigsten waren, habe ich ihren Unbeschwertheit in der nicht immer einfachen Lebensituation bewundert.


    Hochachtung dass ihr dort hin gegangen seit. Ist das ein zeitlich begrenzter "Einsatz" oder seit ihr unbegrenzt in Freetown?

  • Ach Gott, ist der süüüüüüßßßßß!! :herzen1:
    Wenn´s nicht so weit weg wär käm ich bei Nacht und nebel uns tät ihn klauen. :roll:


    LG und alles Gute für den Kleinen

  • Jetzt bin ich aber stolz :ops:


    Werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!


    Wir werden hier in Sierra Leone voraussichtlich noch ein Jahr bleiben und sind jetzt seit Mai hier. Es ist wirklich unglaublich, wie gelassen und fröhlich die Menschen hier unter für uns unvorstellbaren Bedingungen leben.
    Leider sehen wir hier tagtäglich so viele Straßenhunde, die nicht so viel Glück wie unser Willi haben und es war echt Zeit, dass wir wenigsten einen Hund zu uns nehmen.


    Bis bald!
    Mia und Willi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!