Sheltiebesitzer seid ihr da?
- 

- 
			Hi, da ich ja auch eine kleine Sheltiemaus hab würde ich mich freuen mit euch Erfahrungen aus zu tauschen. 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Sheltiebesitzer seid ihr da?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Huhu, zumindest ein Sheltie-Besitzer ist noch hier: mein Mio ist zwei Jahre und ein blue-merle Rüde. Außerdem haben wir noch eine Blue-merle Hündin, Merle, 9 Monate. Von wo in NRW kommst Du? Wir machen am 21. Dezember eine Sheltie-Wanderung in Leverkusen, nähe Köln. Da kommen mindestens 14 Shelties. Liebe Grüße Susanne 
 http://www.sheltie-mio.beep.de
- 
			Ah wie schön. Meine Maus ist zobel-weiß und schon 2,5 Jahre alt. Mensch wie die Zeit vergeht. 
 Ich komme aus der Nähe von Marsberg wenn dir das was sagt. Eine Sheltiewanderung finde ich ja klasse!
- 
			hi, ich hab auch ne sheltiehündin. inzwischen 7 jahre alt, die zeit vergeht wirklich unglaublich schnell. gruß cjal 
- 
			Huhu, es gab schon einen Sheltie-besitzer-thread, den könnt ihr ja gerne wieder beleben...und da haben sich schon noch einige andere Sheltiebesitzer geoutet  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!