Angst in diversen Situationen

  • Wenn sie dir folgt, ist das doch ok. Die Angst wird sie nach und nach verlieren. Du muß ihr einfach zeigen, daß du die Situation unter Kontrolle hast und das ihr nichts passiert.


    Wie du dabei vor gehst, kannst nur du entscheiden, denn du kennst deinen Hund wohl am Besten

  • Ok danke euch werd das jetzt mal in angriff nehmen und es euch dann schildern wie es klappt bzw ein foto reinstellen wenn wir vor der U-Bahn sind hihi


    MFG


    Marco


  • Darauf reagiert unser auch gut. Wenn ihn was versunsichert und ich gehe hin und fasse es an und zeige damit, dass es nicht gefährlich ist und uberhaupt nicht angreift :D , dann kommt Bruno auch schnüffeln. Das ist noch heute so. Und dann ist die Sache auch erledigt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!