Angst in diversen Situationen
-
-
Wenn sie dir folgt, ist das doch ok. Die Angst wird sie nach und nach verlieren. Du muß ihr einfach zeigen, daß du die Situation unter Kontrolle hast und das ihr nichts passiert.
Wie du dabei vor gehst, kannst nur du entscheiden, denn du kennst deinen Hund wohl am Besten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ok danke euch werd das jetzt mal in angriff nehmen und es euch dann schildern wie es klappt bzw ein foto reinstellen wenn wir vor der U-Bahn sind hihi
MFG
Marco
-
ZitatAlles anzeigen
Hmm auf Spielzeug fährt sie leider nicht so ab. Ich werd das glaub ich so machen wie Leo & Kirsty das gemeint hatten.
Hmm was haltet ihr davon wenn ich einfach vor gehe ?? ( Grad in der Mittagspause getestet) den dann kommt sie hinterher,
zeigt jedoch noch immer typische Signale Schwanz eingeklemmt, leckt sich die ganze Zeit die Schnauze.
Oder zwing ich sie hierbei Zuviel??
So machen wir das bei anderen Sachen auch zb. Großer Müllsäcke Herrli geht vor und begrabscht den Müllsack, Hund kommt und schnüffelt ^^.
und alles ist gut.MFG
Marco
Darauf reagiert unser auch gut. Wenn ihn was versunsichert und ich gehe hin und fasse es an und zeige damit, dass es nicht gefährlich ist und uberhaupt nicht angreift
, dann kommt Bruno auch schnüffeln. Das ist noch heute so. Und dann ist die Sache auch erledigt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!