Nicoletta und Charlotte - das etwas andere Nikolausgeschenk
-
-
Pünktlich zum Nikolausmorgen hat und Mama Waltraud 2 hübsche Mädels präsentiert:
Die Zwillinge Nicoletta und Charlotte - mit einem Tag schon richtig verschmust und zutraulich.
Die ältere Schwester Lieselotte kümmter sich ebenfalls rührend um die Babies
Sind sie nicht süß?
-
8. Dezember 2008 um 18:32
schau mal hier:
Nicoletta und Charlotte - das etwas andere Nikolausgeschenk - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
HÖ?
Ich seh weder ein Bild noch weis ich was Waltraud für ein Tier ist!
Ist Waltraud überhaupt ein Tier?
-
da bin ich auch ratlos

-
-
Pferde! Oder nee, die kommen im Frühjahr...und seltens als Zwillinge....
Pudel! Hm...aber die mit einem Tag schon ein "zutraulich" betiteln??
Schafe? Kühe? Elefanten? Koi? Ziegen? Schildkröten??
Ich bin ratlos...und neugierig!!!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich kann nix sehen, und ich bin doch sooooooooo
neugierig :zauberer: vielleicht sollte ich es mal mit dem
versuchenAndrea
-
Vielleicht sind`s ja Meerschweinchen ?
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stephi
-
Zitat
Vielleicht sind`s ja Meerschweinchen ?
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stephi
Wäre auch mein Tipp gewesen

-
Eisbären kommen oft als Zwillinge!!! Ha, es sind Eisbärenbabys!!!! Ich bin mir gaaanz sicher! :reib:
-
villeicht auch .. ja sicher ... nein doch nicht .. hm *ratlos schau*

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!