*unsere welpen*

  • bilder kommen auf jeden fall heute abend vom hundebäuchlein*soo süss*
    hier der stolze papa, der seine emma auf schritt und tritt verfolgt.

    die werdende mama


    noodles du hast sicher recht, wegen der neuen hundebesitzer, deshalb versuchen wir schon jetzt ein zuhause zu finden, damit wir die leute kennenlernen können. leider mussten wir bei ben auch merken, das der erste eindruck täuschen kann.... werden jetzt versuchen es besser zu machen und es wird auch einen vertrag geben.


    steffi hab dein angebot nicht vergessen im gegenteil aber ich such noch die richtige bauweise :D kennst mich doch
    und nach unseren zukünftigen treffen darfst du dann auch nen hund baden
    denn dein hund macht meine dreckig :motz:

    • Neu

    Hi


    hast du hier *unsere welpen** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die sind supersüß.


      Oh ja, Vertrag ist wichtig. Mach' dich bei Züchtern und TS-Organisationen schlau, was die so in ihre Verträge schreiben. Auf jeden Fall sollte natürlich drin stehen, dass du die Hund wiederbekommst, wenn gegen den Vertrag verstoßen wird, z. B. aufrund schlechter Haltung. Auch eine Weitergabe an Dritte ohne deine Genehmigung würde ich natürlich nicht erlauben, und so weiter und so fort...


      Grüße
      Elke

    • Zitat

      Die sind supersüß.


      Oh ja, Vertrag ist wichtig. Mach' dich bei Züchtern und TS-Organisationen schlau, was die so in ihre Verträge schreiben. Auf jeden Fall sollte natürlich drin stehen, dass du die Hund wiederbekommst, wenn gegen den Vertrag verstoßen wird, z. B. aufrund schlechter Haltung. Auch eine Weitergabe an Dritte ohne deine Genehmigung würde ich natürlich nicht erlauben, und so weiter und so fort...


      Grüße
      Elke


      das die hunde zu uns zurück gehen auf jeden fall.
      aber das muss alles noch ganz sicher geschrieben werden, wollte da eine züchterin die ich kenne fragen


      emma *so süss* kleiner vorgeschmack

    • *phöse steffi* :stock1: der beste mann der welt!!!!


      so weit wechhhhhh
      @ LinnyQueeny vermittllung im dogforum ist net erlaubt
      das wollte ich mit dem thread auch nicht


      die welpen sind anfang märz gerade auch erst 8 wochen wollten sie mit neun evt abgeben, über einen späteren abgabetermin kann man verhandeln :D
      kannst ja gern per pn oder mail mal melden

    • also ich werd es glaub ich nie verstehen wieso man unbedingt noch mehr Hunde produzieren muss- und das mit Absicht???


      Unfallwurf verstehe ich voll und ganz, reinrassige Hunde, bei denen auf Wesen geachtet wird usw auch, aber wieso eure?


      Ich weiß das hier wird eine Standard-Meinung, aber es gibt doch schon soooo viele Hundis auf der Welt- zu viele. Und ihr macht NOCH MEHR ?


      Und nur weil sie so süß sind? Seid ihr nicht auch diejenigen, die immer auf zergportal und Co soooo tolle Hunde seht und es auch traurig findet, dass sie kein neues Zuhause finden?


      Warum holt ihr euch nicht einfach von dort oder ähnlichen Orgas nen Welpe?


      Kann ich nicht verstehen... :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!