*unsere welpen*

• Zitat

nenn uns egoistische Menschen auch das nehme ich hin. :^^:

Ich musste mir nur die erste und die vorerst letzte Seite dieses Threads durchlesen, um zu wissen, was Du mit dieser Aussage noch bestätigt hast: Ihr habt egoistische Motive. Was ihr macht, geschieht nicht aus Liebe zum Hund, sondern aus Liebe zu Euch selbst. Ich verstehe, daß ihr keine finanziellen Interessen verfolgt. Aber Interessen des Tierschutzes verfolgt ihr ebensowenig. Daher sage ich das, was Du ja schon in der Themeneröffnung als häufige Antwort vermutet hast:

DAS IST UNVERANTWORTLICH !!!

• Neu

Hi

hast du hier *unsere welpen** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich musste mir nur die erste und die vorerst letzte Seite dieses Threads durchlesen, um zu wissen, was Du mit dieser Aussage noch bestätigt hast: Ihr habt egoistische Motive. Was ihr macht, geschieht nicht aus Liebe zum Hund, sondern aus Liebe zu Euch selbst. Ich verstehe, daß ihr keine finanziellen Interessen verfolgt. Aber Interessen des Tierschutzes verfolgt ihr ebensowenig. Daher sage ich das, was Du ja schon in der Themeneröffnung als häufige Antwort vermutet hast:

was soll ich sonst machen beleidigend zurück antworten??
      nicht meine art*sorry*

• Zitat

Ganz meine Meinung. :|

• Zitat

Hoffe dass ihr immer, wenn ihr einen "armen kleinen Welpe" in nem TH oder auf der HP einer Orga seht daran denkt, dass ihr evtl einem anderen Hund ein neues zuhause weggenommen bzw besetzt habt.

Das finde ich jetzt ein bisschen krass.

Zitat

Bin dafür solche Themen direkt zu löschen, da hier sonst manche- wie zB ich- hier noch nen Herzinfarkt vor Aufregung bekommen und garnet so schnell schreiben wie sich ärgern können...nur für die Gesundheit mancher DF-User!

Es gibt genügend andere Themen, die man eher löschen sollte.

Wer mit solchen Themen wie diesem hier nicht umgehen kann, der liest es einfach nicht und fertig.

Jetzt wird einem hier auch noch unterstellt, die Gesundheit der User zu gefährden........also ehrlich. :shocked:

Sorry Astrid, ich wollte hier eigentlich nichts meckerndes schreiben.........aber die Finger haben sich selbstständig über die Tastatur hergemacht.

LG - Doris

• @ Krabbi: DAS WAR EIN WITZ!!!!! Ironie und so? Schon mal gehört?? :kopfwand:

Meinte damit eig nur dass so Themen wohl 95% der User hier nerven und aufregen-wie man aus den Antworten ersehen kann.

• Zitat

@ Krabbi: DAS WAR EIN WITZ!!!!! Ironie und so? Schon mal gehört?? :kopfwand:

....dann schreibs doch beim nächsten mal -- für die ganz dummen -- bitte dazu.

• Zitat

@ Krabbi: DAS WAR EIN WITZ!!!!! Ironie und so? Schon mal gehört?? :kopfwand:

Meinte damit eig nur dass so Themen wohl 95% der User hier nerven und aufregen-wie man aus den Antworten ersehen kann.

95%?
      na das kommt wohl nicht ganz hin :^^:
      mach dir nicht was vor, auch wenn du es gern so hättest.

hey doris.
      es gibt hier user die freundlich ihre meinung rüber bringen.
      dann gibts user die beleidigen und haben wohl nichts anders zu tun als andere versuchen runter zu machen. aber es ist ok uns waren solche rekationen klar...man kann ja bestimmte leute hier im forum.
      macht doch spass mit ein paar leuten schechte stimmung zu machen ;)

sara wird jetzt hier schliessen, danke sara

• Bevor die Diskussion sich nun auf das Niveau von Beleidigungen herablässt,
      und da eine sachliche Auseinandersetzung nicht mehr zu erwarten ist...

-closed-

Schöne Grüße, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!