*unsere welpen*

• Zitat

Aber leider ist es doch so, egal ob "Vermehrer" oder Züchter im Verein. Es fallen doch immer nur die Schwarzen Schafe auf. Sicherlich ist der Prozentsatz bei den "Vermehrern" höher, aber deshalb sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Oder?

Nein, sollte man nicht.
    Aber es ist für viele Leute sicherlich nicht einfach einen Vermehrer (die werden ja auch immer raffinierter) von einem seriösen nicht-VDH-Züchter zu unterscheiden. Deshalb sollten meiner Meinung nach alle Züchter, die nur zum Wohl der Rasse züchten in den VDH eintreten.

Dass es überall schwarze Schafe gibt ist ja wohl klar...
    Aber wenn jemand im VDH züchtet, weiß er um die hohen Strafen, die man zahlen muss, falls man sich nicht an die Regeln hält und ich denke, das riskiert nur ein sehr kleiner Prozentsatz...

• Neu

Hi

Schau mal hier: *unsere welpen** Dort wird jeder fündig!

• Hallo Astrid,

Ich wünsche deiner Emma alles gute für die bevorstehende Geburt.
      Und natürlich das alle Welpis gesund und munter sind.
      Lass dich nicht verrückt machen, bei 5 Menschen hast du auch 5
      verschiedene Meinungen.
      Du weißt, das ich selber einen Hund vom "Bauernhof" habe.
      Jeder ist doch am glücklichsten, wenn es den eigenen Hunden gut geht,
      und ich weiß ja, das deine beiden es sehr gut bei dir haben.
      Und ich freue mich auf viele tolle Bilder Geschichten, denn dafür
      war dieser Threat ja gedacht. Ansonsten will ich Bilder per e-mail!
      Und wehe ich krieg keine zu sehen (ich weiß wo du wohnst :p ).

Alles liebe euch und eine schöne Zeit

Andrea mit Balu

• :D huhu andera..wie gehts meinem lieblingsschnitzel*fg?
      es wird, wenn es soweit ist sicher hier im forum bilder geben :D

• Zitat

Aber sie hat sich doch wirklich Gedanken gemacht ?!

Gedanken?
      Tut mir leid, aber wer seine Hündin mit 13 Monaten willentlich decken lässt, der hat sich mMn ein paar Gedanken zu wenig gemacht.

• Tja, mein Schnitzel hat sich gestern beim spielen mit einem
      Hundekumpel vertreten, und humpelt nun noch ein bißchen.

TA sagt schonen, versuch das mal bei dem .... aber was muß, das muß.
      Naja, ist hoffenlich bald wieder gut, damit Benny ihn wieder mal
      panieren kann.

@alle die nicht wissen wovon wir gerade reden: "Nein, wir essen unsere Hunde nicht!"

Liebe Grüße
      Andrea mit Balu

• Natürlich regt mich das megamäßig auf und verdirbt mir die Laune ganz gewaltig.
      Aber sorry, ich kann mich nicht hinsetzen und sagen "Ach, das geht mich nix an. Ich will mir meine Laune nicht verderben lassen!"

Mir geht es um die vielen armen Hunde, die da tagtäglich produziert werden und das Einzige, was ich möchte, ist, dass Leute sich mehr Gedanken machen, bevor sie einfach den nächstbesten Rüden auf ihre Hündin hopsen lassen, nur weil sie einen Welpen möchten...

Und wenn es einen Einzigen, der das auch vorhatte, zum Nachdenken angeregt hat, dann war mir das die ganze Scheiß-Schreiberei wert!!!

Aber leider sind so egoistische Menschen nicht so leicht zu überzeugen... :/

Und Gedanken haben sich die Thread-Starter leider zu wenig gemacht, sonst hätten sie es wohl gelassen mit der Welpen-Vermehrerei!!!

• oh je dann mal gute besserung an balu
      naja essen nicht aber der ein oder andere hund sieht schon zwischen durch aus wie ein schnitzel :ua_zunge:

• Ha, ich überlege mir gerade, ob ich Balu beibringen kann, deinen
      Sammy auf Kommando zu panieren. Meinste das klappt mit
      clickern :???: ?
      Dann haste auch mal nen gelben Hund.

Nee, im ernst, ist doch witzig gewesen. Und es war ja abwaschbar,
      und besser als Gülle oder so.

Bis bald dann mal

Andrea mit Balu

• @ kessi und all die anderen die dagegen sind.
      aber man kann es auch übertreiben.
      man kann seine meinung schreiben, wäre ja auch schlimm, wenn alle der gleichen wären.denn es geht um lebewesen
      nenn uns egoistische Menschen auch das nehme ich hin. :^^:

die welpen werden kommen,*dauert nicht mehr lang*
      und es gibt hier leute die auf dem laufenden gehalten werden wollen und dies werden wir auch tun
      die 4 werden mit mit sammy und emma und uns ne tolle zeit haben und dann in ihr neues leben starten, mit den besten vorraussetzungen die wir rausholen können.

danke noch mal für die lieben mails und hilfsangebote =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!