Wenn Welpe noch nicht sauber, was tun wenn man zu Besuch ist

  • Zitat

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass gar kein Geruch mehr vorhanden ist. Weil, ein Großteil des Urins ist ja noch drin, selbst wenn man es mit Küchenrolle aufsaugt.


    Mit "meinem" Mittel riecht man nix mehr, garantiert!

  • mensch alina .... glaub was du willst. ich leb in einer dauerhaft uringeschmack freien wohnung. auch während seiner noch nicht stubenreinen zeit hat es bei mir niemals gerochen. der teppich ist sauber. es wurde sauber durch dieses mittel und basta. =) mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen. jeder findet einen weg - naja, fast jeder.

  • Zitat

    ich leb in einer dauerhaft uringeschmack freien wohnung.


    Oh, das hoffe ich. :^^:

  • Oh echt, wir haben gerade einen beigen spannteppich rausgerissen :/
    Jetzt sind wir 100% teppichfrei, für mich das einzig wahre bei welpen.
    Unserer ist jetzt zwar gross, in fremde wohnungen nehm ich ihn aber selten mit.
    Ich würde für welpi ev einen korb/Kiste zum schlafen mitnehmen und ihn zum essen usw da rein setzen. Das passiert so schnell...

  • Zitat

    Ich geh mal davon aus, das nach über 5 Jahren das Problem beim TE nicht mehr besteht :D


    LG Michaela
    wie immer vom Handy ;)


    Wollen wir es mal so hoffen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!