Das klappt wohl nie

  • HuHu,
    ich weiß echt nicht mehr was sich manche so vorstellen.
    Hier,in meiner Gegend, wohnt auch so ein Kandidat.
    Die ist noch nicht mal aus den Pampers raus,wohnt noch zu hause
    aber muß umbedingt einen Hund haben.
    Kauft sich einen wunderschönen Landhaarschäfi und gibt den nach 2 Wochen zurück - weil er nicht Stubenrein wird.
    da geht mir echt die Hutschnur hoch.


    Laß deinem Baby bitte etwas Zeit um sauber zu werden.
    Meine Gipsy dachte bestimmt auch das sie Pfui heißt.
    Sie war fast 5 Monate alt bis sie endlich "dicht"war.


    LG Gaby und die 12 Pfoten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das klappt wohl nie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      und mit dem Katzenklo hatte ich das so gemacht das ich den nächsten Haufen den sie in die Wohnung gesetzt hat(und ich habs mitbekommen) eingepackt habe in das Klo gelegt hatte den Hund reingesetzt und gesagt-da musst Du Häufchen reinmachen und Pipi.HUnd schaut mich doof an und fängt an den Haufen mit der Nase zuzuscharren.
      Noch deutlicher kanns ja nicht sein. Nach jeden Wohnungpischern ab in Klo und gesagt da musst du pischern das hat zu folge das Hund ne halbe Stunde im klo sitzt und doof schaut


      Das ist ein Hund.
      Ne, sogar erst ein Welpe.
      Da hilft erklären wenig. Das wird er nicht verstehen.


      Ignorieren, wenn es drinnen passiert, loben wenn er draussen macht.
      Zudem, nach dem Fressen, Schlafen, Spielen raus.

    • das mit dem Katzenklo war aus der Not herraus das der Hund in ner halben Stunde 3 mal pinkelt und ich dachte ich täte ihr da nen gefallen das sie nicht immer dieses nein geschreie hören musste

    • Zitat

      das mit dem Katzenklo war aus der Not herraus das der Hund in ner halben Stunde 3 mal pinkelt und ich dachte ich täte ihr da nen gefallen das sie nicht immer dieses nein geschreie hören musste


      Geh einfach mit deinem Hund nach dem schlafen, essen und spielen raus und lob ihn wenn er drausen macht.
      Dann wird des scho =)
      Und schaff des Katzenklo weg

    • Zitat

      das mit dem Katzenklo war aus der Not herraus das der Hund in ner halben Stunde 3 mal pinkelt und ich dachte ich täte ihr da nen gefallen das sie nicht immer dieses nein geschreie hören musste


      Dann schrei halt nicht "Nein".
      Ignoriere es und lobe draussen.
      Das wird schon. Bei den Einen schneller, bei den Anderen langsamer.

    • Achje, NEINgeschreie?
      Ich hoffe, das ist überzogen dargestellt.


      Bist du dabei, wenn es passiert, nimm den HUnd (am besten noch während er macht!) und trage ihn kommentarlos hinaus.


      Entdeckst du eine Pfütze mache es weg.


      Löst sich HUndi draussen - kräftig loben.



    • Ein kluger Mensch hat mal gesagt, dass die meisten Hunde


      TROTZ unserer Bemühungen "Stubenrein" werden.


      Nicht verzweifeln und immer schön üben das wird schon.


      Es gibt doch auch Kinder die mit einem Jahr aufs Töpfchen gehen und


      andere brauchen 3-4 Jahre. Oder viele Kinder die schon "Stubenrein"


      sind, vergessen oft beim Spielen mal aufs Klo zu gehen und dann gehts


      auch in die Hose.

    • Zitat

      Hallo,
      ja ich gehe regelmässig und mit dem Katzenklo hatte ich das so gemacht das ich den nächsten Haufen den sie in die Wohnung gesetzt hat(und ich habs mitbekommen) eingepackt habe in das Klo gelegt hatte den Hund reingesetzt und gesagt-da musst Du Häufchen reinmachen und Pipi.HUnd schaut mich doof an und fängt an den Haufen mit der Nase zuzuscharren.


      Freu Dich einfach dran, dass Du so einen intelligenten Hund hast, der sofort bemerkt hat, dass er KEINE KATZE ist und deshalb auch nicht ins Katzenklo machen will.


      Was ich an Deinem Eingangstext wirklich schlimm finde, ist, dass Du Deinem Hund mit dem Geschwisterwelpen vergleichst. Hunde sind Individuen und das ist auch gut so!


      Du trägst aber auch zu meiner Bestätigung bei. Ich weiß schon, warum ich noch nie nen Welpen wollte :D Ich hätte NIE die Geduld!


      schlaubi

    • Zitat


      Ein kluger Mensch hat mal gesagt, dass die meisten Hunde


      TROTZ unserer Bemühungen "Stubenrein" werden.


      Der Spruch ist echt toll =)
      Und er trifft wirklich 100% zu :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!