Alternative zu Timberwolf und Solid Gold

  • Hallo !
    Seit längerer Zeit gibt es ja immer wieder Lieferprobleme bei Timberwolf,
    Solid Gold ect.
    Ich war immer sehr zufrieden mit diesen Sorten,nun denke ich eine Alternative gefunden zu haben.Das Futter nennt sich Evolve und bestellen
    werde ich es bei http://www.petsinn.de ,dort habe ich bisher
    meine Produkte auch immer bestellt.
    Gerne würde ich Meinungen zu diesem Produkt hören.
    Gruss

  • Hallo,
    hört sich doch super an, was da so über das Futter geschrieben wird. Habe es gleich darauf einfach mal bestellt, obwohl ich mich ja bisher immer dagegen geaträubt habe, Hundefutter aus Amerika zu beziehen. Aber es muss ja wohl doch ein sehr gutes Futter sein, das von da drüben, denn so viele Hundebesitzer schwören darauf. Also timberwolf, solid gold.... Und wenn die sogar immer wieder Lieferschwierigkeiten haben?... scheinen es ja doch genug Leute hier zu kaufen. Trotzdem: gibts denn wirklich nichts vergleichbar Gutes hier in Deutschland?? Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp.
    Bin auf jeden Fall erstmal gespannt auf dieses neue Futter und mein Hundi auch!!


    Grüße

  • Hm, noch nie was davon gehört. Klingt aber echt gut.
    Oh, Mennoooo! Nehm ich jetzt Nutro, nehm ich jetzt Evolve :?:
    Nutro habe ich früher schon mal gefüttert und es ist auch "greifbar". Also, ich hab noch 'n Sack Solid, kann also noch ein bisserl warten. Wie sind denn so die Lieferzeiten? Habt ihr da schon Erfahrungen?

  • Zitat

    Hm, noch nie was davon gehört. Klingt aber echt gut.
    Oh, Mennoooo! Nehm ich jetzt Nutro, nehm ich jetzt Evolve :?:
    Nutro habe ich früher schon mal gefüttert und es ist auch "greifbar". Also, ich hab noch 'n Sack Solid, kann also noch ein bisserl warten. Wie sind denn so die Lieferzeiten? Habt ihr da schon Erfahrungen?


    Och... günstiger kommt dich Envolve :wink:
    Gut sind beide....

  • Also als Alternative zu Solid gold und Timberwolf würde ich Eagle Pack oder Natural Balance vorschlagen.
    Bei beiden Marken gibt es je ein Futter mit fast identischen Protein- u.Fettwerten.
    Wir nehmen zur Zeit Natural Balance als Leckerlie.
    Es wird gern genommen& gut vertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!