Hund hat den Besuch nicht mehr raus gelassen.Zum Schmunzeln!

  • Hi!Ich möchte Euch mal von unserem armen Klemptner erzählen.Muß aber ein bißchen ausholen.Also wir haben uns Anfang Oktober ein altes Haus gekauft,das wir momentan komplett renovieren.Ca.250m von unserem jetzigen Haus.Bolle war alleine zu hause.Er ist dann im Flur.Die Türen zur Stube etc. sind dann abgeschlossen.Der Klemptner war drüben im neuen Heim am werkeln,als ihn ein"natürliches Bedürfniss"geplagt hat.Er also von Menne den Schlüssel bekommen und rüber um auf die Toilette zu gehen.Er wußte das wir einen Hund haben.Hat Bolle auch schon ein paar mal auf der Baustelle gesehen.Na ja soweit so gut.Rein gelassen hat Bolle ihn auch.Nur als er wieder gehen wollte,da steht der Hund im Flur und knurrt ihn böse an :D .Der arme Kerl hat sich dann im Wohnzimmer eingeschlossen und ist durchs Fenster raus.Ich wollte die Story erst gar nicht glauben.Ja ich weiß,das hätte auch in die Hose gehen können.Aber das Bolle so reagiert wußten wir ja vorher nicht.Ich bin trotzdem stolz auf Wuffi.LG Jessica mit dem verletzten Bolle zu hause

  • Zitat

    Nur als er wieder gehen wollte,da steht der Hund im Flur und knurrt ihn böse an...Ich bin trotzdem stolz auf Wuffi


    Warum bist du da stolz auf ihn?


    Gute Besserung an Bolle!

  • Ungebetene Gäst sind aber auch meistens etwas gefährlicher als ein Klemptner.. Wenn die sich mit einem Brecheisen o. Ä. Zutritt verschafft haben, schrecken die sicher auch nicht davor zurück, mal eben den Hund aus dem Weg zu räumen.


    Von mir auch gute Besserung für den kleinen Mann!

  • Zitat

    Es gibt ja auch "ungebetene Gäste".Die kommen meistens wenn man nicht da ist und räumen einem die Bude aus.


    Ach so meintest du das.


    Zitat

    Ungebetene Gäst sind aber auch meistens etwas gefährlicher als ein Klemptner.. Wenn die sich mit einem Brecheisen o. Ä. Zutritt verschafft haben, schrecken die sicher auch nicht davor zurück, mal eben den Hund aus dem Weg zu räumen.


    Das stimmt wohl leider...
    Stolz wäre ich nicht unbedingt darüber...
    Vielmehr solltest du jetzt ein Auge drauf haben wenn Fremde bei euch in der Wohnung sind- war ihm wohl etwas zu unheimlich der "ungebetene" Gast.

  • Ich hätte auch herzlich gelacht, wenn der Klempner aus dem Fenster rauskommt und mir berichtet.
    Nun ja, jetzt wisst ihr, dass der Hund auspasst. Auch ok. Nur wenn ihr dabei seid, sollt er das nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!