ANZEIGE

Hund hat den Besuch nicht mehr raus gelassen.Zum Schmunzeln!

  • Hi!Ich möchte Euch mal von unserem armen Klemptner erzählen.Muß aber ein bißchen ausholen.Also wir haben uns Anfang Oktober ein altes Haus gekauft,das wir momentan komplett renovieren.Ca.250m von unserem jetzigen Haus.Bolle war alleine zu hause.Er ist dann im Flur.Die Türen zur Stube etc. sind dann abgeschlossen.Der Klemptner war drüben im neuen Heim am werkeln,als ihn ein"natürliches Bedürfniss"geplagt hat.Er also von Menne den Schlüssel bekommen und rüber um auf die Toilette zu gehen.Er wußte das wir einen Hund haben.Hat Bolle auch schon ein paar mal auf der Baustelle gesehen.Na ja soweit so gut.Rein gelassen hat Bolle ihn auch.Nur als er wieder gehen wollte,da steht der Hund im Flur und knurrt ihn böse an :D .Der arme Kerl hat sich dann im Wohnzimmer eingeschlossen und ist durchs Fenster raus.Ich wollte die Story erst gar nicht glauben.Ja ich weiß,das hätte auch in die Hose gehen können.Aber das Bolle so reagiert wußten wir ja vorher nicht.Ich bin trotzdem stolz auf Wuffi.LG Jessica mit dem verletzten Bolle zu hause

  • Zitat von "Bolle"

    Nur als er wieder gehen wollte,da steht der Hund im Flur und knurrt ihn böse an...Ich bin trotzdem stolz auf Wuffi


    Warum bist du da stolz auf ihn?


    Gute Besserung an Bolle!

    Liebe Grüße,


    Franzi mit Nikita (Rotti-Berner Sennen Mix Hündin mit einem Schuss Collie und Schäferhund)

  • Ungebetene Gäst sind aber auch meistens etwas gefährlicher als ein Klemptner.. Wenn die sich mit einem Brecheisen o. Ä. Zutritt verschafft haben, schrecken die sicher auch nicht davor zurück, mal eben den Hund aus dem Weg zu räumen.


    Von mir auch gute Besserung für den kleinen Mann!

    Schöne Grüße!
    Myriam mit Chipsy & Béla


    Bilder gibts unter Chipsy & Béla

  • Zitat

    Es gibt ja auch "ungebetene Gäste".Die kommen meistens wenn man nicht da ist und räumen einem die Bude aus.


    Ach so meintest du das.


    Zitat von "Saiyuki"

    Ungebetene Gäst sind aber auch meistens etwas gefährlicher als ein Klemptner.. Wenn die sich mit einem Brecheisen o. Ä. Zutritt verschafft haben, schrecken die sicher auch nicht davor zurück, mal eben den Hund aus dem Weg zu räumen.


    Das stimmt wohl leider...
    Stolz wäre ich nicht unbedingt darüber...
    Vielmehr solltest du jetzt ein Auge drauf haben wenn Fremde bei euch in der Wohnung sind- war ihm wohl etwas zu unheimlich der "ungebetene" Gast.

    Liebe Grüße,


    Franzi mit Nikita (Rotti-Berner Sennen Mix Hündin mit einem Schuss Collie und Schäferhund)

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Ich hätte auch herzlich gelacht, wenn der Klempner aus dem Fenster rauskommt und mir berichtet.
    Nun ja, jetzt wisst ihr, dass der Hund auspasst. Auch ok. Nur wenn ihr dabei seid, sollt er das nicht machen.

    ***************
    Kirsten mit Bruno

ANZEIGE