erhöhte Näpfe ja oder nein...

  • Shauni hat damals auf ihr "Fressgestell" so: :shocked: reagiert.
    Sie hat zwar draus gefressen, fand das aber nicht so doll. Außerdem hat sie auf das Metall allergisch reagiert und hatte die Schnute voller Pusteln.
    Das Ding ist dann schnell wieder im Müll gelandet und sie hat ihre geliebten Plastikschüsseln wiederbekommen...


    Wenn der Hund besser fressen kann (wegen der Haltung), finde ich die Dinger ganz gut.
    Man muß bei den Metallschalen nur aufpassen, ob der Hund das verträgt.

  • Zitat

    Hallo,
    nicht gerade preisverdächtig für Alltagsdesign, aber wir haben für unsere Dogge, die sonst zum Gotterbarmen die Ellbogen eindreht, eine umgedrehte Bierkiste mit Anti-Rutsch-Unterlage....


    LG, Chris


    Oh - vielleicht doch: Wat denn für ne Biermarke? :D

  • Weil Shauni eintwas ungestüm ist und sie schon zwei Keramikschüsseln geschrottet hat :ops:
    Warum ist Kunststoff unhygienisch?
    Ich wasche es nach jeder Mahlzeit ab, den Trinknapf zwei mal am Tag.. :???:

  • Ich würds einfach so machen wies der Hund immer braucht. Jessy hatte se einige jahre am boden dann einige jahre auf der höchsten position auf dem Napfständer dann ein halbes Jahr auf einer kleinen stufenleiter und nun wieder am Napfständer bei halber Höhe. Ich habe mir da nie großartig Gedanken drum gemacht, Sie jetzige Situation mußte verbessert sein, da war kein Platz für "was könnte sein".

  • Zitat

    Weil Shauni eintwas ungestüm ist und sie schon zwei Keramikschüsseln geschrottet hat :ops:
    Warum ist Kunststoff unhygienisch?
    Ich wasche es nach jeder Mahlzeit ab, den Trinknapf zwei mal am Tag.. :???:


    Ok, das ist ein Argument :)


    Warum ich das unhygienisch finde...weil Plastik schnell zerkratzt und sich dort Keime und Bakterien festsetzen. Ich bin beileibe nicht überempfindlich, aber da leg ich Wert auf Keramik. Vielleicht auch nur ne persönliche Macke von mir ;)

  • :lol:


    Ich finde Keramik auch pflegeleichter und hübscher..aber nachdem die Olle sich beim zweiten Totalschaden am Fressnapf ´ne Scherbe in die Pfote getreten hat, lasse ich es sein :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!