Zartbitter schokolade! Hilfe!!!
-
-
Das Blöde ist ja, dass die dummen Tiere aus solchen Vorfällen so gar nichts lernen. Das nächste Mal würden sie wieder schmatzend sämtliche Schokolade wegputzen, die sich ihnen bietet...
Gute Besserung!
Grüße
Elke - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zartbitter schokolade! Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
meine frisst alles OO
Ich werde alles mit kindersicherung versehen müssen... sie hats ja aus der schublade geholt -.- -
Die arme Maus, ich hoffe es geht ihr bald wieder besser!! Drücke euch ganz dolle die Daumen=)
L.g Helen
-
huhu,
denke bitte daran,das dies gift sehr lange im körper brauch,bis es sich abbaut.
es kann auch nach 2 tagen erste vergiftungserscheinungen geben....
alles gute -
sie hat noch ein medikament mitbekommen was das gift im körper löst wenn sie bis nachher nicht erbrochen hat
-
-
meine 13 kg hündin hat auch grade 20g schokolade (vollmilch) gegessen!!!!MUSS ICH JETZT ZUM TIERARZT???
-
Nee ...
Milchschokolade (Vollmilch) hat 1.5-2 mg/g Theobromin, bei 20 gr wären das 40 mg. Minimal letale Menge bei 13 kg wären 1300 mg.
Hiernach kannst Du es Dir selbst ausrechnen
-
Nein...für 20 Gramm Vollmilchschokolade bei 13 KG Gewicht brauchst du nicht zum TA, denke ich...
Der Kakaoanteil ist bei Vollmilchschokolade viel geringer als bei Zartbitterschokolade und 20 Gramm sind ja nun wirklich nicht viel... -
okay, danke... jetzt bin ich beruhigt.
plötzlich lag von dem kleinen weihnachtsmann nur noch das papier da... -
Und, wie gehts deiner kleinen jetzt??? thehothatkat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!