Wichtige Frage

  • Hallo ihr Lieben...


    Habe grade eben beim Knobbeln 2 Hühnerkeulen gewonnen die ich Queeny gerne morgen zum Fressen geben würde. Allerdings weiß ich nu net wie...
    Im Ganzen oder lieber klein gemacht? Mit Knochen oder darf sie die net?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wichtige Frage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn sie Rohfutter und Knochen gewöhnt ist, darf sie das ganze einfach so fressen.
      Ist sie eigentlich ein Fertigfutterhund oder bekommt zwar Fleisch, aber keine Knochen, dann kann sie alles fressen bis auf die Knochen, die solltest du dann vorher entfernen.


      LG
      das Schnauzermädel

    • 5min, das ist aber lange :lachtot:


      meine sind da schneller :ops:


      erwänhte ich, dass mein Baby Harvey, mit 12 Wochen eine Kompletten Entenhals im Stück geschluckt hat? :kopfwand:

    • Zitat

      5min, das ist aber lange :lachtot:


      meine sind da schneller :ops:


      erwänhte ich, dass mein Baby Harvey, mit 12 Wochen eine Kompletten Entenhals im Stück geschluckt hat? :kopfwand:



      Dein Wauzel ist auch ne Ecke größer als meiner :D

    • Aber meine 6 Kilo- Raubtier- Hupe wird auch immer schneller und präziser, effektiver im Zerkleinern von Knochen... das geht so schnell... unglaublich. Gestern hatte sie n Stück Brustknochen mit ordentlich Fleisch und Fett... da hat man nur ca 5-10 mal KNIRRRRRSCH gehört und weg war es^^


      Jetzt hat sie n Stück Huf vonner Kuh... da kaut sie endlich mal richtig lang dran rum^^

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!