Flat Attack

• Zitat

Und dann mach ich das wie all die anderen nervigen Leute...och ist der süß *grapsch grapsch*

:lachtot: :lachtot: :lachtot: so wird es mir auch gehen...

:jump2: Juchuuuuu Jenny ist nicht mehr on und Guinness damit bald auf dem Weg nach Hessen :applaus:

Edit: Jenny willste jetzt alte Frauen veräppeln oder haste ein Laptop im Auto????

• Neu

Hi

Schau mal hier: Flat Attack* Dort wird jeder fündig!

• Fini das kannst du gerne tun, allerdings werde ich in nächster Zeit nicht wieder nach Würzburg fahren, also wirst du wohl nach Hessen kommen müssen :D

Schließ dich einfach mal mit Sabine und Julia kurz, die wollen nämlich auch mal ;)

So und Suse ist gerade erst los gefahren *schnief*
      Sie braucht ca. 20-30Minuten bis sie bei mir ist *ahhh*

• *hüpfhüpf*

dann wollen wir aber, wenn es die Zeit zulässt Fotos sehen heute Abend nich.....ansonsten muss Suse fotografieren und einstellen :lol:

Ich glaub ich könnte grad gar nich stillsitzen, so kurz davor.....

• Jenny, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Abholen und genieß jede einzelne Sekunde!!! Ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt du gerade sein musst.

Trotz allem: heute Abend würd ich gerne schon die ersten Bilder bestaunen :D

Liebe Grüße und gute Fahrt!
      Kathi

• Na wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muß der Prophet eben zum Berg kommen :D

Das klappt schon irgendwie, muß mal schauen, der August ist bei mir nur arscheng, fast jedes We schon verplant.

• Zitat

Fini das kannst du gerne tun, allerdings werde ich in nächster Zeit nicht wieder nach Würzburg fahren, also wirst du wohl nach Hessen kommen müssen :D

Schließ dich einfach mal mit Sabine und Julia kurz, die wollen nämlich auch mal ;)

Jaaaa genau - kollektives Welpi-Grabschen in Hessen !!!! :lachtot:

Ich kann aber erst wieder im August - buhuuu *heul*, da isser ja schon ca. 3 Wochen "älter" und bestimmt schon einiges größer ;) - die wachsen ja leider sooooo schnell *schnief* :D

• Suse ist immernoch nicht da, ich drehe noch durch wenn die Frau nicht bald kommt....

Still sitzen geht schon gar nicht mehr

ich bin dafür viel zu nervös

oh mein gott *hilfe*

• Is bestimmt gleich da....

Knuddel Nala nochmal, geh zum 100 Mal nochmal durch, ob du alles hast was du brauchst, dann vergeht die Zeit schneller :D

Ich wünsch Dir ganz ganz ganz viel Spaß, geniess die ersten Stunden mit DEINEM kleinen Krümel, das wirst Du nie vergessen, wie er bei Dir eingezogen ist

• Nachdem Nala ihr Schweineohr verdrückt hat, ist sie eingeschlafen und liegt nun in ihrem Zimmer und pennt.... tolle Unterstützung....

Ob ich alles habe bin ich 10000mal durch gegangen...

Geld habe ich schon mehrfach durch gezählt, habe den Umschlag jetzt verschlossen damit ich nicht weiter zähle.....

Wo bleibt die, die ist doch um zwanzig vor los gefahren....

Die müsste doch jetzten Moment da sein....

Ich werde die Zeit genießen und wie ich die Zeit genießen werde!!!
      Mein Traumhund zieht endlich bei mir ein, das ist wahnsinn!!!

• Zitat

Das klappt schon irgendwie, muß mal schauen, der August ist bei mir nur arscheng, fast jedes We schon verplant.

Also die WE 22./23. oder 29./30. August wären noch frei :roll:

So, jetzt müsste Suse da sein und bei uns scheint ie Sonne. Petrus hat da irgendwas mit der Uhrzeit verwechselt :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!