-
-
du wolltest dir doch baldrian besorgen?
sagte ich schon das ich auch eine hund will....meeeeeeeeeeeennnnno.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit dem Baldrian hat so kurzfristig leider nicht mehr geklappt....
Ich bin total nervös....
Mein Labbimädchen liegt hier und schläft und schnarcht dabei... die bekommt gerade gar nichts mit, das es schon viel zu spät ist und ich eigentlich mal schlafen sollte... -
Das ist ja super zu lesen !!!!
Nicht vergessen, alles schön bildlich dokumentieren !!!!
Wegen dem Geschenk - ich denke die Leute werden sich auch demnächst noch drüber freuen, beim abholen wird sich ja eh alles um den kleinen Drehen. Dann kannst du z.B. eine Fotobuch anfangen mit "Meine erste Woche im neuen Zuhause" oder so.
-
Ach nee - heute schon!!!!
Boah Jenny, mich für dich mitfreu!!!! Wann denn genau?
LG
Sabine -
Suse holt mich um 13Uhr ab und dann geht es los!!!
Konnte die Nacht kaum schlafen
-
-
Hey Jenny,
ich habe bislang nur still mitgelesen und dachte mir, nun schreib ich einfach mal was, denn:
1. Will ich dir viel Spaß mit dem kleinen Guiness wünschen!!!!
2. Bekommt mein Onkel Mitte August auch einen kleinen Flat - deshalb bin ich gleich doppelt und dreifach drauf gespannt und freue mich auf gaaaanz viele Bilder.
3. Kann ich gut mitfühlen, wie aufgeregt du sein musst! -
Guten Morgähn aus dem heute wohl schönsten Ort der Welt
Die Straßen sind schon gekehrt und die Fahnen aufgehängt - heute verlässt eure Majestät Beautiful Guinness from the Versbacher Wäldle die Stadt! Die Sonne hab ich beauftragt, sich zurückzuhalten, damit ihrs nicht so heiß habt und die A3 gebeten, nicht so voll zu sein
Züchterpräsent? Sowas gibts? Bei uns gabs Geldscheine das hat gereicht
-
Zitat
Die Straßen sind schon gekehrt und die Fahnen aufgehängt - heute verlässt eure Majestät Beautiful Guinness from the Versbacher Wäldle die Stadt! Die Sonne hab ich beauftragt, sich zurückzuhalten, damit ihrs nicht so heiß habt und die A3 gebeten, nicht so voll zu sein
Julia - ich schmeiß mich wegUnd die A3 nicht voll - wie soll das gehen auf dem größten Parkplatz der Welt
Zitat
Züchterpräsent? Sowas gibts? Bei uns gabs Geldscheine das hat gereicht
Das gilt hier nicht !!!dafür kannste doch auf's Sommerfest gehen
Jenny / Suse:
Wo fahrt ihr denn auf die Autobahn? damit ich euch überfallen kommen kann *hihi*LG
Sabine -
Liebe Jenny,
ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß heute am Tag des Einzugs und hoffe auf viele Bilder des kleinen Wonneproppens.
-
Julia danke schön das ist sehr lieb von dir!!!!
Jedesmal wenn ich alleine nach Würzburg gefahren bin, bin ich super durch gekommen, kaum fahre ich einmal mit Suse hin..... stehen wir im Stau...
Ich hoffe das wird nachher nicht so sein....Und Sabine, ich werde dir nicht verraten wo wir auf die Autobahn rauf fahren, das ist mein Flat-Coated der schnell zu seiner großen Schwester will!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!