Flat Attack

• Zitat

Nala merkt sicher auch schon dass was anders ist als sonst oder?

Also bei Nala geht es noch, da merkt man nicht das etwas anders ist....

Fällt euch noch was ein, was ich vorher besorgen muss oder was ich noch vorbereiten muss?

• Neu

Hi

hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hast Du alle Kabel, Steckdosen etc schon in Sicherheit gebracht?

Noch 3 x schlafen, falls Du es überhaupt noch kannst :D

Fährt Dich jemand und Du hast "Klein Guiness" auf dem Schoß oder muß er schon in die Box?

• Ich hoffe das es klappt das Nina kommt und mit mir Guinness abholt... aber sie hat sich jetzt seit Tagen net gemeldet *panik*

Steckdosen sind sowieso alle schon mit Kindersicherung ausgestattet da passiert nichts.
      Kabel im Wohnzimmer muss ich auf meine Stehlampe hängen, das mache ich aber erst am Donnerstag abend, sonst kann ich im Schlafzimmer kein TV schauen :smile:
      DVDs muss ich noch rum räumen

Schlafen kann ich nicht mehr und wenn ich schlafe dann schlafe ich sehr schlecht...
      Heute Nacht habe ich geträumt das mir Guinness an den Gundwiesen abgehauen ist... mit Nala zusammen und ihr standet alle da und habt euch drüber lustig gemacht....
      Dann war die Polizei da und hat eine Drogenabhängige festgenommen, die meine Hunde an der Flexi dabei hatte :shocked:
      So ein Mist träume ich im Moment...

• Allerdings Jenny....das sind merkwürdige Träume...... :D
      Weißt doch, dass wir nie lachen würden und guiness und Nala würden natürlich auch nie wegrennen.....
      Wann holst Du ihn denn am Freitag?

• In letzter Zeit heißen viele Hunde Nala :/
      Schade eigentlich, dachte ich hätte einen seltenen Namen auf ewig... naja

Melli

Wir fahren hier um 13Uhr los. Habe mich für halb drei/drei angemeldet.
      Dann wird zwar noch die kleine Lucy abgeholt die kommen um zwei/halb drei aber dann habe ich noch genug Zeit mit Guinness zu spielen, damit er für die Fahrt müde ist und gar nicht bemerkt das er in ein neues zu Hause zieht :smile:
      Und die neue große Schwester werde ich mitnehmen!

Die Träume sind wirklich komisch, aber ich denke das ist einfach nur die aufregung und die Angst es könnte was passieren oder so....

• Also wenn ich das so lese, weiß ich, was du noch brauchst Jenny ................................

BALDRIAN ;)

Kann ja nicht angehen, dass du auf'm Zahnfleisch zu deinem Guinness kriechen musst, weil 'de nicht schlafen kannst............... tztz, solch komische Träume. Es wird echt Zeit, dass du die kleine Flatnase abholst!! :D

• Sabine da hast du recht ich sollte mir für die letzten Tage noch Baldrian besorgen!!!

Wenn ich die Nacht wieder so nen Blödsinn träume... dann laufe ich echt noch Amok *g*

• Und die harten Nächte stehen dir erst noch bevor!!!

Hey, du glaubst doch net wirklich, dass wir da lachen würden? Heulen und losrennen und suchen - das würden wir und vermutlich vor Angst um die beiden sterben...

Also, hier *hüpf* Ich kenn den Weg schon - diesmal aber mit deinem Navi und Stauumgehung!!! Ich wäre bereit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!