-
-
sagen wir doch lieber ne Woche, denn das klingt so richtig schön kurz,a lso für mich, ne Woche is nur noch....die vergeht bestimmt supischnell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lalalalaaaa - ich sag NIX
dumm didel dum................
abwarten und Tee trinken
na - da wird die Spannung noch gleich viel größer, gelle
-
Sabine du bist sooooooooooo gemein!!!!
Bitte verrat es mir, ich sterbe hier vor neugier, nervosität, spannung... denkt an mein Herz und an meine Nerven!!!
-
Zitat
Sabine du bist sooooooooooo gemein!!!!
Bitte verrat es mir, ich sterbe hier vor neugier, nervosität, spannung... denkt an mein Herz und an meine Nerven!!!
Och nö Jenny - das erhöht doch die Spannung
hihi - wir machen einen Hunde-Thriller draus.......
Jetzt gehst du erstmal schön ins Bett, dann stehst du wieder auf.................................. und und und ............................
.................... und du erfährst es doch noch dieses WoEnde (bloß wann *hihi*) - und vlt. ist das alles ja gar nicht soooooo wahnsinnig aufregend :denken:
LG
Sabine -
Och Mensch ihr wollt mich doch bestimmt nur verarschen!!!
Und ins Bett gehe ich jetzt noch nicht
Ich will mein Baby haben!!!!!!!
-
-
Zitat
Och Mensch ihr wollt mich doch bestimmt nur verarschen!!!
Nein, gar nie niemals nicht!ZitatIch will mein Baby haben!!!!!!!
Guck da - so übergangsweise: :baby-taptap: *hmhmhmmm*Ach je Jenny - hoffentlich kommt dann keine Enttäuschung, weil's gar nicht sooooo spannend war................
-
Ach ihr wollt mich verarschen
Grüß mir Guinnes und Uma wenn du hinfährst und Jack natürlich auch!!!
-
So spannend war es bei mir und Amy leider nicht. Wir haben sie am Sonntag zum ersten Mal gesehen und am kommenden Donnerstag abgeholt. Wir hatte noch garkeine Bindung an sie. Es war eben irgendein Hund. Wenn sie uns eine Schwester von ihr mitgegeben hätten wäre es uns garnicht aufgefallen.
Hach hast du´s schöööön mit so viel Vorfreude
ich platz mit dir vor Freude
Und ich seeehe...ja ich seeehe.... :hellsehen2: dass ihr eine schöne Zukunft haben werdet
-
Julia, mach dir nichts draus... mit Nala war es noch schneller... ich kannte Nala eine halbe Stunde.... ja ich habe sie am selben Tag direkt migenommen.... :zensur:
Aber ich bin richtig nervös, es fällt mir sehr schwer mich zu entspannen oder ruhig spazieren zugehen....
Wir haben schon Sonntag Später Nachmittag.... bald ist es soweit... ich könnte durch drehen!!!!
-
Ich habe auf Bambi auch 7 Wochen gewartet - es war eine aufregende Zeit - also geniesse noch die Ruhe und Zweisamkeit mit Nala - es wird nichts mehr so sein wie jetzt ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!