-
-
Ihr pusht euch so dermassen hoch mit dem welpen das sogar ich es kaum erwarten kann bis er einzieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
5 Tage????
Bei mir hat die Woche 7 Tage
-
ich habe letzens ne neue Wunderasse gefunden - den "Black River". (bei G**gle Black River Hund eingeben)
Die lassen sich auch echt immer wieder was neues einfallen.Ich freu mich so für dich. Bald hast du deine süße Schwarznase. Und dann schön berichten und Foddos einstellen.
-
Hör mir auf mit dem "Black River" da wird mir schlecht und ich würde da am liebsten hinfahren und den Leuten was erzählen!!!!
Aber ich freue mich erstmal auf meinen Flat-Coated Retriever und weiß, das mir niemand nen scheiß andreht!!!
Ach ich freue mich so!!!!
-
Zitat
Hör mir auf mit dem "Black River" da wird mir schlecht und ich würde da am liebsten hinfahren und den Leuten was erzählen!!!!
Aber ich freue mich erstmal auf meinen Flat-Coated Retriever und weiß, das mir niemand nen scheiß andreht!!!
Ach ich freue mich so!!!!
Was ist n mit dem Black river??
-
-
Zitat
ich habe letzens ne neue Wunderasse gefunden - den "Black River". (bei G**gle Black River Hund eingeben)
Die lassen sich auch echt immer wieder was neues einfallen.Ähm ja die kennen wir :hangman:
Lasst euch nix erzählen mit neuer Rasse.... -
Zitat
5 Tage????
Bei mir hat die Woche 7 Tage
upps, am 24. Juli erst?
--- dann musste deinen CD auf der HP nochmal umstellen - da werden 5 Tage angezeigt
ok, revidierter Countdown:
noch 7 Tage bis Guiness einzieht
-
Zitat
Was ist n mit dem Black river??
Black River ist keine anerkannte Rasse!!!
Das ist einfach schwarzer Hund - Black River - Fertig
Um es kurz zu fassenSo und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!!!!
-
tja, dieser Rassemix-Blödsinn
Hier ist ne Liste:
http://www.clicker.de/include.…orumsthread&threadid=6493besonders gelungen find ich "Borderline Collie! --- pendelt der Hund zwischen Schizophrenie und Normalität?
-
Stopp Stopp Stopp
Genug OT!!!
Über so möchtegern Rassen bitte wo anders quatschen ja!!!
Ich danke euch
Also bei mir zeigt er an 6 Tage und ein paar Stunden und Minuten und Sekunden *hihi*
Der geht ja nicht auf die Stunde genau sondern dann direkt 24Uhr von Donnerstag auf Freitag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!