Flat Attack

• Neu

Hi

Schau mal hier: Flat Attack* Dort wird jeder fündig!

• ich habe letzens ne neue Wunderasse gefunden - den "Black River". (bei G**gle Black River Hund eingeben)
      Die lassen sich auch echt immer wieder was neues einfallen. :???:

Ich freu mich so für dich. Bald hast du deine süße Schwarznase. Und dann schön berichten und Foddos einstellen. ;)

• Hör mir auf mit dem "Black River" da wird mir schlecht und ich würde da am liebsten hinfahren und den Leuten was erzählen!!!!

Aber ich freue mich erstmal auf meinen Flat-Coated Retriever und weiß, das mir niemand nen scheiß andreht!!!

Ach ich freue mich so!!!!

• Zitat

Hör mir auf mit dem "Black River" da wird mir schlecht und ich würde da am liebsten hinfahren und den Leuten was erzählen!!!!

Aber ich freue mich erstmal auf meinen Flat-Coated Retriever und weiß, das mir niemand nen scheiß andreht!!!

Ach ich freue mich so!!!!

Was ist n mit dem Black river??

• Zitat

ich habe letzens ne neue Wunderasse gefunden - den "Black River". (bei G**gle Black River Hund eingeben)
      Die lassen sich auch echt immer wieder was neues einfallen. :???:

Ähm ja die kennen wir :hangman:
      Lasst euch nix erzählen mit neuer Rasse....

• Zitat

5 Tage????

Bei mir hat die Woche 7 Tage :D

upps, am 24. Juli erst?

--- dann musste deinen CD auf der HP nochmal umstellen - da werden 5 Tage angezeigt ;)

ok, revidierter Countdown:

noch 7 Tage bis Guiness einzieht

• Zitat

Was ist n mit dem Black river??

Black River ist keine anerkannte Rasse!!!
      Das ist einfach schwarzer Hund - Black River - Fertig
      Um es kurz zu fassen

So und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!!!!

• Stopp Stopp Stopp

Genug OT!!!

Über so möchtegern Rassen bitte wo anders quatschen ja!!!

Ich danke euch :D

Also bei mir zeigt er an 6 Tage und ein paar Stunden und Minuten und Sekunden *hihi*

Der geht ja nicht auf die Stunde genau sondern dann direkt 24Uhr von Donnerstag auf Freitag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!