-
-
ANTHRAX - ist zwar ein Nervengift, aber ein toller Name für einen dunklen großen Hund... Wollte meinen Hund immer so nennen, aber als ich ihn das erste Mal sah (und er ist schwarz - und groß) wusste ich sofort: ES IST EIN *BUDDY*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Simba passt net zu nem großen schwarzen Hund, sonst wäre das meine erste Wahl gewesen
Timon passt leider auch nicht
Mufasa ist nen doofer Name
Pumbaa heißt mein Auto schon -
Zitat
Simba passt net zu nem großen schwarzen Hund, sonst wäre das meine erste Wahl gewesen
Timon passt leider auch nicht
Mufasa ist nen doofer Name
Pumbaa heißt mein Auto schonZu nem großen schwarzen Hund würde ja dann Baghira passen
1. schwarz
2. männlich
-
An alle: Meint ihr wir werden es in 100 Seiten schaffen einen noch nicht vergebenen Namen zu finden
Aber mit Simba gebe ich dir recht, das passt zum hellen Hund.
ANTHRAX finde ich seeeehr schön ! (Mal in meine Baby-Hunde-Namensliste aufnehme.... da ich unbegingt einen A Namen haben möchte...)
Dein Auto hat einen Namen ?!? Lustig, unser heißt "Karlchen" - steht auch drauf, meine Schwiegermutter dachte damals das ist eine Sonderedition
von Skoda.
EDIT: Ist Baghira nicht ein Mädchen gewesen ???
-
Zitat
EDIT: Ist Baghira nicht ein Mädchen gewesen ???
Nein, eigentlich nicht
Zitat aus Wiki ==> Baghira: (original: Bagheera) Der schwarze Panther hat Mogli als Säugling im Dschungel gefunden und zur Wolfsfamilie gebracht. Er passt gut auf seinen kleinen Freund auf und sorgt letztlich dafür, dass dieser zur Menschensiedlung zurück findet.
Edit: Anthrax ist mit Sicherheit ein sehr ungewöhnlicher Name, aber mal übersetzt, heisst es ja Milzbrand
kein cooler Name für nen Hund oder so
-
-
Ich dachte Baghira war eine Pantherdame. Man lernt nie aus !!!
Bei Anthrax weiß bestimmt keiner (oder kaum einer) was es heißt
Hätte ich ohne Erklärung auch nicht.
-
Zitat
Ich dachte Baghira war eine Pantherdame. Man lernt nie aus !!!
Bei Anthrax weiß bestimmt keiner (oder kaum einer) was es heißt
Hätte ich ohne Erklärung auch nicht.
Echt nicht? Also wenn ich Anthrax höre, denke ich sofort an den Anschlag in der U-Bahn... Aber gut... Löst halt nicht bei jedem Erinnerungen aus
-
Baghira finde ich gar nicht so schlecht - ist notiert
passt dann auch super zu den B-schen, wobei das B ja schon vorhanden ist *hihi*Bedenkt nur bitte bei eurer Namenswahl das der Name in den Papieren stehen wird
-
Ja, das stimmt, aber ich finde es als Namen irgendwie gut
Rajesh habe ich heute gehört (allerdings bei einem Kater) und fand es auch selten !
-
Baghira spielt im Moment ganz vorne mit *hihi*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!