ANZEIGE

mein neues Hundebett

  • Hallo,
    ich habe euch doch von meinem neuem Hundebett erzählt und ich muß sagen,ich bin waaaaaaahnsinnig begeistert!!!!eigentlich war das Bettchen ja für meinen eigenen Hund gedacht,da mein Pflegekind sich das körbchen von meinem süüüßen unter den Nagel gerissen hat!!!!!!!Doch Jimmy (mein Pflegehund)findet das neue Bettchen auch total klasse!Es ist zwar viel zu groß,aber anscheind saubequem!!!!!!Ich schicke euch mal bilder von den beiden in Ihrem neuen Bettchen!!
    Hier schon mal das Bild von dem Bett:http://www.tiierisch.de/produkt/hundebett-hundesofa-hunting-dunkelbraun.Natürlich habe ich die größte größe...
    Ich mußte nur mal meine freude loswerden!!!Danke schon mal an alle,die meine Freude mit mir teilen!!!!!!
    Bis dann,
    Eleisa

    Liebe Grüße von
    eleisa und co

  • Na dann bin ich ja mal auf die Bilder gespannt. :) Das Bett sieht schonmal richtig klasse aus.

    LG
    Tina, Emily (06.12.2007) & Lilly (14.03.2008)


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles,
    was sie uns zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
    (Roger Andrew Caras)

ANZEIGE