Aktion für Listenhunde

  • Hallo,


    ...in Absprache mit der Themen-Erstellerin wurde der Thread wieder
    eingestellt.


    SOKAs sind ein sehr sensibles Thema und dieser Thread ist ein Auf-
    ruf zur Mithilfe gegen den SOKA-Hass.


    SOKA-Hetze, Gegenseitige Anfeindung und die (wie immer erfolglose)
    Aufarbeitung der jüngeren deutschen Geschichte sind hier ebenso
    verfehlt wie unerwünscht.
    Die entsprechenden Posts wurden entfernt.
    Bitte bleibt beim Thema und helft der TS und den Hunden.


    Danke!

  • Zitat

    .
    Die entsprechenden Posts wurden entfernt.
    Bitte bleibt beim Thema und helft der TS und den Hunden.


    Danke!



    Hmmmm.....einige meiner Beitraege wurden auch entfernt.....und ich habe definitiv nichts ueber das 3.Reich oder sonstwelche sensiblen Themen geschrieben? Warum wurden diese denn geloescht??

  • Zitat

    Hast Du evtl. auf diese Postings geantwortet?


    Nee...denn als ich das letzte Mal in dem Strang war stand da nichts ueber's 3.Reich oder sonstige Ausartungen :???:



    Ich hatte z.B. einen Beitrag geschrieben in dem stand das DSH's eine viel niedrigere Hemmschwelle haben Menschen zu beissen als Pitbulls......und der Beitrag wurde geloescht.


    Und ich benutze auch keine Faekalsprache oder sonstige Entgleisungen.

  • Nein, da war nix Falsches dabei von Dir.


    Es wurden aber die Antworten auf die gelöschten Posts auch
    gelöscht, da diese für sich alleine natürlich keinen Sinn
    machen. ;)


    liebe Grüsse ... Patrick :^^:


    ...und jetzt bitte zurück zum Thema. ;)

  • So... bitte keine Diskussionen mehr, dazu ist dieser Thread nicht da, wer unsere Wuffels nicht unterstützen will, braucht dies auch nicht zu tun, wir machen das SELBSTVERSTÄNDLICH auf rein freiwilliger Basis.


    nachdem das jetzt geklärt ist :roll: , kommen wir doch wieder zum Thema zurück. Ich hatte jetzt eben Zeit nochmal genauer die Fragen von euch zu lesen... hier eine kleine to do-Liste:


    1. Auf jeden Fall mitmachen
    2. Fotos raussuchen (falls vorhanden)
    3. Brief verfassen - ich z.B. hab einen Brief (handschriftlich) in eine Weihnachtskarte gepackt - einfach mal schreiben, was ihr so denkt, freundlich und nett bleiben, ist schließlich das Fest der Liebe :^^: - am Besten Name und Wohnort draufschreiben, wer möchte auch gern mehr, aber muss nicht sein
    4. Mir eine Email schreiben (Email-Adresse findet ihr unter meinen Beiträgen); Inhalt: Bundesland, ganz wichtig!!
    5. Auf Bestätigungsmail von mir warten, ich schicke euch dann die Adresse des jeweiligen Verantwortlichen
    6. Brief und evtl Foto in einen Umschlag, Marke drauf und abschicken


    Damit wars das auch schon von euch, dann mache ich die restliche Arbeit... ich (verantwortlich für Bayern), bzw die Anderen sammeln die Briefe und schicken sie schön verpackt mit dem genannten Buch ans jeweilige Innenministerium. Spätester Sendetermin an mich sollte der 13.12. sein!


    Diejenigen, die hier nur lesen und sich über die Aktion freuen, bitte schreibt auch ihr ein paar Zeilen, wie gesagt, man muss kein SoKa-Halter sein, jeder Brief, jede Zeile zählt!


    Besonders die Bayern melden sich bitte mal bei mir... kommt schon Leute, wir sind das briefärmste Bundesland im Moment...


    In NRW werden die Briefe übrigens persönlich übergeben, die Fernsehsendungen "Wuff" und "Tiere suchen ein Zuhause" werden vermutlich auch vor Ort sein! Zumindest bekommen die dann ein wenig öffentliche Aufmerksamkeit - bayerische Formate haben Übrigens wenig INteresse für diese Aktion, aber das ist ok, darum sollte es ja auch gar nicht gehen.


    Ich bitte euch nun, jeden von euch um eure Mithilfe... Österreicher und Schweizer, ihr könnt euch auch gern an mich wenden, wenn ihr was schreiben möchtet!!


    Danke an alle die bis jetzt geholfen haben!!

  • Hallo :)


    klasse aktion und Hut ab vor dem mut den ihr da habt. Ich kenne auch ein paar "Listenhundehalter" allerdings bin ich aus Sachsen ich weiß selber nicht wie die Bedingungen hier so sind, aber wenn ihr auch in sachsen so eine aktion plant würde ich sie fragen ob sie da mitmachen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!