ANZEIGE

Neue Fotos von meiner Jette Marie ;-)

  • Hach, die ist aber wirklich bildschön...

    Trillian


    mit Lotte Lotterleben und den Katern Moses und Nathan


    ""Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."


    Dr. Ute Blaschke-Berthold

  • Hi Alex, klasse Bilder, wenn man ab Foto 24 schnell hintereinander die Bilder anschaut, sieht man Jette laufen..... ;)


    Tipp am Rande:
    Laß mal von nem netten Landwirt aus der Gegend die Wiese mulchen, sonst haste nächstes Jahr nur noch Scheissendreck drauf....


    Ansonsten ne echt lustige bunte Schaftruppe. Ganz fein.


    LG Sanny

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

  • Hey Sanny,


    danke für den Tip. War froh, dass ich innerhalb 4 Wochen überhaupt schnell neue Wiesen gefunden habe ;-) und dazu noch kostenfrei :-)


    Die Weide hatte einen wunderbaren Bewuchs. Das trockene hohe Gras mäh ich jetzt nach und nach weg. Die Määäähdels leisten ganze Arbeit ;-)


    Aber abmulchen werd ich mal in Auftrag geben.


    Liebe Grüße aus OWL
    ALexandra

    Ein Border Collie ist erst am Vieh richtig schön

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Hallo Alexandra,


    schön die Bilder von Frau Jette, dein Schaftrüppchen ist aber total knuffig, freu mich schon auf erste Training bei dir, schöne ebene Fläche.


    Schade, dass ich am Samstag nicht konnte, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell ?


    Nasenstubser von Stehohr Jim an Stehohr Jette

    Liebe Grüße
    Sonja & Collies


    Border Collie in Not- Initiative der ABCD e.V.
    IBAN DE20 5901 0066 0952 8106 66

  • Hallo.
    Tolle BIlder.
    Auch kein Wunder, bei den Motiven ;)
    13 + 14 find ich sehr gelungen.

    LG Sabine + Chip
    ________________________________________

    Nichts ist so praktisch wie eine Theorie
    Albert Einstein

    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen

ANZEIGE