Problemwelpe--

  • Ja habe ein Rassmo (jack+Mops) der hat mir auch am Anfang sorgen gemacht.
    Da war auch nicht alles i.o. bei der Züchterin. darum frag ich ja wie sie heißt.
    Sag mir doch einfach aus welcher Stadt du den kleinen Racker hast.
    Warum willst du den die Züchterin nicht nennen?


    kai

    • Neu

    Hi


    hast du hier Problemwelpe--* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo trooper,


      weil sich sowas nicht gehört---jemandem öffentlich zu denunzieren.Du verstehst---dann sag doch deinen Züchter ;) --evtl.passte s ja--zudem ist unser Hund ja älter--oder??


      LG kate

    • nee meiner ist erst 10 wochen. habe mein aus bunde geholt ostfriesland.
      man sollte solche züchter ruhig hier nennen wenn sie die welpen schlecht verkauft oder weiter gibt. ist meine meinung.


      kai

    • Zitat

      nee meiner ist erst 10 wochen. habe mein aus bunde geholt ostfriesland.
      man sollte solche züchter ruhig hier nennen wenn sie die welpen schlecht verkauft oder weiter gibt. ist meine meinung.


      kai


      Das ist aber rufschädigung und hier verboten also tut es bitte nicht...

    • Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber wenn der kleine gar nicht draußen macht, dann könnte es helfen, wenn er einen der anderen Hunde (oder evtl noch besser Euch) draußen dabei beobachten kann.


      Vorsicht beim Loben nach dem Geschäft. Manche Hunde mögen diese Aufmerksamkeit nicht.


      Sonst: Schön, dass er es jetzt so gut hat.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!