Beiträge von katemoses

    Hallo trooper,


    weil sich sowas nicht gehört---jemandem öffentlich zu denunzieren.Du verstehst---dann sag doch deinen Züchter ;) --evtl.passte s ja--zudem ist unser Hund ja älter--oder??


    LG kate

    hallo alina,


    mit dem alleine sein--meinte ich bei uns zu Hause smile--bei Besuchen ist immer jemand irgendwo--ich denke wir kriegen das hin--denn einmal hat unsre große Hündin auch voll auf den teppich gek.....genau an die Stelle--wo vorab ihr Erzfeind saß :roll: --muss ich mir zwar ab und an anhören--aber war wohl nicht gaaanz soo schlimm.


    Ok--das Höschen ist raus ausm Spiel--evtl.schaff ich es ja doch noch bis Weihnachten ihn besser zu kontrollieren...


    LG Kate

    Hallo trooper,


    das möchte ich hier nicht öffentlich sagen--bitte um verständnis--auch wenn ich die Frau noch soo sehr in den Allerwertesten treten könnte...


    Und ja es sind wohl mehr Rassen drin--auch Chihuahua--wird das so geschrieben--und evtl.Maltheser --und es war kein Züchter---glaub ich jedenfalls--sondern wohl ein Missgeschick--oder evtl.auch gewollt--die Dame sgat uns nichts mehr dazu. :???:


    Hast du denn auch so einen Hundi??


    LG Kate

    Hallo ihr Lieben,


    wow soo viele Antworten--ein dankeschön--aber meine Schwiegereltern haben keine Teppiche zum Einrollen--sondern alles ausgelegt--und schön in creme :/


    Also nix mit Einrollen--leider--werd mir das Mittel besorgen--mich auch mit Schwamm etc. bewaffnen--oft rausgehen(wobei das ja sein Riesenproblem ist--denn wir sind sooo oft draußen--und kleiner Mann denkt sich--piesel doch lieber aufs Parkett)--und ob ich das schaffe bis Weihnachten???Ich bezweifel das doch irgendwie :roll:


    Würde so ein pampershöschen denn was bringen??Allein lassen wir Welpen niemals--auch wenn hier noch andre Hundis sind--aber ins Restaurant würd ich ihn dennoch wohl nie mit nehmen, das find ich einfach nicht gut--und meist ist es auch verboten--oder irre ich da??


    Seine Box nehmen wir auf alle Fälle mit--auch seine Spielsachen etc...und dann müssen wir wohl Augen zu und durch--denn er pieselt wenn man daneben steht--weils kaum auffällt--er muss sich net hocken--ist ja nicht weit vom Boden weg--lach


    LG kate

    hallo alina,


    kann mir ein leben ohne Tiere auch schwer vorstellen :D --allerdings ist es manchmal schon recht schwirig alles unter einen Hut zu bekommen--besonders wenn da einer bei ist--der all die andren nur aufmischt :roll:


    Ist der kleinste hier--mit der größten Klappe--sogar unser Pferd zieht den Kopp ein.


    LG kate

    Hallo Foris,


    da unser Welpe wohl sicherlich noch einige Zeit benötigt um ganz sauber zu werden ;) mal die Frage--was man tun kann, wenn nun ja Weihnachten ist-man eingeladen ist--und die Leuts nur Teppich haben??


    kann denen ja schlecht zumuten, dass dort nur Pfützchen sind.


    Und nur ins einer Box das wäre ja auch nichts.


    Gibts da Tipps oder Erfahrungen??


    LG kate

    hallo meike,


    danke für den Tipp--also eins kann er super gut-- das ist das lernen--er kann schon soo viele befehle ausführen--ein ganz schlaues Kerlchen--ab heute wird dann die Box mal zugemacht--schaun mer mal ob er randaliert.


    Hallo Alina,


    das heißt, dass unsre TÄ sich da eingeschaltet hat :motz:


    Und einige unsrer Hundis haben wir halt auch aus der Köttelbecke gezogen--oder aus dem Wasser eines Flusses--da waren die noch sehr jung--also haben wir die aufgezogen und das sind komischerweise die Hundis die am besten hören--halt einfach absolut loyal sind--und niemals weglaufen...egal was an verlockung wartet.
    naja und dieser Kleine hat ja Wochen lang eher eine Nicht-Erziehung genossen--hoffe du verstehst nun was ich meine??



    LG kate

    Guten Morgen ihr Lieben,


    soo erstaml wurd auch das Futter umgestellt--er bekam das Paltinum natural--und unsre TÄ meinte, dass es evtl.davon kommt, dass er sooo häufig groß macht--und siehe da--gestern wars bedeutend weniger ;)


    Seine Box gefällt ihm wohl--er hat sogar drinnen geschlafen--allerdings noch ohne Türchen-zudem versteckt er dort all sein Spielzeug vor den Großen, denn die kommen da nur vorne an mit ihrem Kopf rein.
    Gestern waren nur gegen Abend wieder Pfützchen zu finden--na und des nachts eine-es wird wohl soo ganz langsam besser-und wir denken auch, dass er ja früher überall hin machen konnte, das muss erstmal raus.


    Ansonsten ist er irre gelehrig--kann schon Sitz machen--und weiß genau wie man die Großen ärgert. :roll:


    Dies war eine private verkäuferin-die uns halt am telefon sagte, dass das ein Unfall war-kann ja mal passieren, nur jetzt denken wir eher, dass sie ne schnelle Mark macht, mit so kleinen Kerlchen, und das bleibt nicht ungestraft!!!
    Wir haben eh immer solche Problemhundis, die niemand mag--oder auch ins Wasser geworfen wurden-nur sind die dann wesentlch jünger und noch nicht völlig versaut.


    Hoffe, dass wir mit dem kleinen Mann noch alles hinkriegen--ist ein so neidliches und schlaues kerlchen--hergeben tun wir ihn eh nimmer.


    Ab wann kann man denn so das Türchen dran machen, dass er nachts nimmer ausbüxen kann??


    LG Kate

    hallo Ihr Lieben,


    ich danke euch sehr für die guten Infos und Tipps--und ich denke auch eine Box wäre klasse--auch weil unsren andren Hundis schon ein wenig genervt reagieren--wenn er keine Ruhe gibt--oder sie seine Hinterlassenschaften riechen müssen--die sind da sehr empfindlich :D


    na klar lassen wir ihn auch erstmal gesund werden--nur gaaanz ohne Erziehung hab ich bei ihm doch das gefühl, dass er sonst rabiat wird..


    hat keine Angst den großen Hundis die Kaustangen zu klauen--oder sich in deren Näpfe zu hängen :roll:


    Fahre gleich los--um diese Box zu kaufen--ist auch besser fürs Auto und wir haben ja bald Weihnachten--und das gepiesel etc...kann ich denen mit Teppich ja gar nicht zumuten.


    tss da hat man schon sooo viel Tiere--keins machte Probs--aber der kleiner Süße bricht da alle Rekorde.



    Übrigens gehen wir öfter als alle 2 Std. raus--er macht mal ab und an Pipi--aber er kommt rein--und schwupps....auch wenn wir kurz drin sind--sofort wieder raus--nene der wartet auf das schöne Parkett.


    LG Kate