Ich weiss, dass gehört hier nicht her...

  • Zitat


    Ich bin vor 2 Jahren zuhause ausgezogen und hab meine Püppi bei meinen Eltern gelassen, da wir jetzt an einer Hauptsrasse wohnen und sie dort Feld und Wiesen hat...


    Da isser doch!


    Gute Reise kleine Püppi!

  • Ich denke auch, das es meiner Püppi im Katzenhimmel besser geht. Gibt es dort auch wohl eine Brücke, die in den Hundehimmel führt??? Denn dann könnte sie unseren alten lieben, schönen,tollen Timmy besuchen. Er ist im März verstorben....
    Dann könnten sie dort wieder so wie in alten Zeiten in einem Körbchen schlafen...
    BZW. sie in seinem und er davor ;) ! Na, wer hatte wohl das Sagen?


    Ich habe bei dem Tierarzt angerufen und habe gesagt, das ich die Rechnung nicht bezahlen werde.... Wenn einer ein Tierquäler ist dann ER :x !


    So, meine Lieben...Such jetzt noch ein süßes Foto von meinem Scahtz raus und das stell ich dann neben Timmys Bild...


    Dank euch für eure Anteilnahme


    LG Kati

  • kati......wie schrecklich.......mein herzlichstes beileid........
    die arme püppi.....bei einem kompetenteren ta hätte sie wenigstens nicht noch so lange leiden müssen......


    traurige grüße




    kerstin ( und tief im herzen rocky )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!