ANZEIGE

kleine Hunde aus´m F´hain hier?

  • So ich versuche es einfach noch einmal.....wer weiß, vielleicht gibt es ja Neuzugänge :roll:


    Also wenn hier jemand n kleinen Hund hat und Lust hat sich hin und wieder, gerne auch öffter zu treffen ( wenn sich die Hund verstehen)


    würde ich und Mio uns sehr freuen :^^:

  • Was für einen Wauzi hast DU denn???? :^^:


    Wir haben einen kleinen Yorki....Kody heisst er...Und er ist 1 Jahr und 10 Monate alt...


    =)

    Ganz liebe grüße KoDy,SuSi UnD DiE KlEiNe KiKi...
    --------------------------------------------------------
    Lebe und denke nicht an morgen


    *Kody geb. 04.03.2007*
    *Kiki geb. 25.03.2009*

  • Mein kleiner würde zwar von der Größe her zu Mio passen, aber nicht vom Temperament. Lenny würde den einfach überrennen im Spiel. Na und Feyd ist ja nicht klein.

    "Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
    Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold

ANZEIGE