• Zitat

Carina humpelt auch ab und an und zwar mit dem linken Hinterbein. Das ist im Prinzip kein Humpeln, sie tritt mit dem Bein garnicht auf.
    Das hatte sie jetzt schon 4-5 mal und wir waren 2 mal deswegen beim TA: kein Befund!

Carina scheint manchmal komisch zu liegen. Das nicht auftreten passierte bisher immer wenn sie geschlafen hat. Nach 3-4 Stunden hat sich das dann wieder gelegt und sie läuft normal.

Hallo,

mal auf PL (Patellaluxation, Kniescheibe springt raus) untersuchen lassen...? Würde zu den Symptomen passen, wenn sie teilweise gar nicht belastet und dann wieder über mehrere Tage oder Wochen ganz normal läuft. Carina ist ja auch kein großer Hund, oder? Terrier mit drin...? Ist nur so ne Vermutung...

muecke: Wünsche gute Besserung für die arme Maus. Ganz viel Knuddeln und dann wird das wieder...! Und zu dem Arzt in der Klinik sag ich jetzt mal nix :irre:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Neu

Hi

Schau mal hier: Humpeln* Dort wird jeder fündig!

• @ Pandora:
      Jaaaa..... ne neue "Gelfrisur" kriegt unsere Tochter regelmäßig, wenn seine Lefzen über ihrem Kopf zum Liegen kommen... :lachtot: :lachtot:
      wenn er sitzt, passt sie genau drunter.... ist wie ne Sabberdusche :lachtot:

• Zitat

Leute, scheinbar handelt es sich, wie von mir vermutet, um eine Weichteilverletzung, also nix schlimmes.

)

Hey Melanie, das ist ja eine erfreuliche Nachricht und es freut mich für Mücke.

Zitat

Das Geilste war der Spruch vom behandelnden Arzt ( den kannten wir noc gar nicht aus dem Ärzteteam ), der meinte, ....ähhhh , ich komm mal nicht so nah, hab gerade ne frische Hose an.... :shocked: :kopfwand:

Da meinte mein Mann nur : cool, dann sag ich beim nächsten Kunden "bauen Sie ihren Kessel mal selber ein, ich hab mir gerade die Hände gewaschen..." :gott:

)

:lachtot: :lachtot:

Dann weiterhin gute Besserung und knuddle den Dicken von mir

• Danke ihr Lieben. nachdem Mücke gestern abend noch ordentlich gehumpelt hat, ist das Hinken heute ganz weg, dennoch wird er noch geschont.
      Aber Mücke ist ja gott sei dank ein Hund, er selbst nach einem halben Tag ausschließlich hier im Büro und nur einmal mit Leine in den GArten zum Lösen gerade auf unserem kleinen Spaziergang völlig gelassen war und diese "Schontage" völlig selbstverständlich hinnimmt...so nach dem Motto: viel Bewegung ist gut, wenig aber auch :D
      da haben wir echt Glück ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!