Hab da mal ne Frage..
-
-
Hallo ihr Lieben...
also ich unterhalte mich vorhin mit ner Freundin und erzähle ihr von nem Hund den ich gesehen habe..
Ich: so ein kleiner brauner wuscheliger mit Schlappohren....
Sie: klar mit Schlapohren oder kennst du ne Rasse die wuschelig ist und Stehohren hat?Tja und da musste ich dann passen....
Also meine Frage nun... Gibts wirklich keine Rasse die wuscheliges Fell und Stehohren hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mhh wuschelig meine hat langes fell und stehohren ist ein BC
wuschelig weiß ich auf anhieb auch keinen hihi
-
Alle Spitze, die Nordischen und Asiaten, Mudi, belg. Schäferhunde, Collie, ... oder was verstehst du unter wuschelig ??
Gruß, staffy
-
Klein und wuschelig mit Stehohren ist z.B. ein ungetrimmter Cairnterrier oder Westi.
-
Ja die fallen bei mir auch unter wuschelig...
Mensch da hab ich echt net ordentlich nachgedacht :kopfwand:Aber gibts irgendeine Rasse die etwas lockig ist so aller Bichon, Pudel oder so?
-
-
Zitat
Ich: so ein kleiner brauner wuscheliger mit Schlappohren....
Sie: klar mit Schlapohren oder kennst du ne Rasse die wuschelig ist und Stehohren hat?Auf Anhieb würde ich sagen: Norfolk Terrier vs. Norwich Terrier!
Beide, klein braun und eher raues Fell - wenns nicht getrimmt ist, ist es "recht" wuschig. Einer hat Knopf und der andere hat Stehohren.Nina
-
Na, den Mudi, oder auch den Pumi, würd ich schon als lockig bezeichnen !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!