Und was kommt wohl noch alles?
-
-
Jetzt ist Jamali 2 Wochen bei uns und man hat das Gefühl es kommt jeden Tag was neues da zu letzte Woche vom Tierarzt fesgestellt angehender Rippenkranz probleme mit den Gelenken,Bändern,Sehnen hat Kalzium Mangel bekommt nun Nutrical und Lupo san, Würmer ohne Ende der Arme jetzt muss er auch noch auf Giardien untersucht werden obwohl er gar keine Anzeichen dafür hat keinen Durchfall oder so.
Würmer wurden jetzt mit Drontal plus behandelt.
gestern hab ich dann festgestellt das er auch noch Ohrmilben hat :kopfwand:
Was wohl noch alles kommt wie meinte mein TA der wird wohl ne wahre Sparkasseich hoffe er hat damit nicht recht
Ach so dann wollten wir diese Woche nach Impfen und er meinte ja das ist ja ne sache er wurde noch gegen Parvo geimpft sonst nix, im klartext meinte er müssen wir nochmal komplett von vorn anfangen na toll denk ich mir, und das alles obwohl er vom Züchter kommt :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hast du dich denn schon mal mit dem züchter in verbindung gesetzt?
-
Zitat
Ach so dann wollten wir diese Woche nach Impfen und er meinte ja das ist ja ne sache er wurde noch gegen Parvo geimpft sonst nix, im klartext meinte er müssen wir nochmal komplett von vorn anfangen na toll denk ich mir, und das alles obwohl er vom Züchter kommt zensur
Dann stellt sich für mich die Frage, was das wohl für ein Züchter ist oder war.
Ich würde mich auch mal mit ihm in Verbindung setzen. :/ -
Der arme Kleine, das fängt ja nicht besonders gut an !
Mich würde auch sehr interessieren, was der Züchter dazu sagt ! Habt ihr Kontakt zu Geschwistern ? Den würde ich dringendst suchen.
Gruß, staffy
-
Also die sache ist ja die wir haben den kleinen ja von einem jungen Pärchen (Privat) die schon 2 Hunde hatten und total überfordert wahren, Jamali war etwa 2 Wochen bei den jungen Pärchen, wir wurden darauf aufmerksam und sahen uns Jamali an die liebe war gleich da und wir nahmen ihn mit, wir wussten das er aus dem Raum Thüringen kam und suchten im I Net nach Züchtern per Zufall fanden wir diese auch ich erzählte ihr das der kleine nun bei mir ist da das Pärchen nicht mit ihm fertig geworden ist, sie war erst sehr Entäuscht und meinte das so was ja gar nicht geht fing dann an sehr nett mit mir zu Reden was er für Futter gewohnt ist, wie die Eltern sind durfte mir gleich Bilder von Papa,Mama,und den Großeltern anschauen die immer noch bei der Züchterin leben,sie schickte mir auch gleich unterlagen zum Lesen zu,leider weiß ich nicht wie ich an die Wurfgeschwister kommen kann.
Kann natürlich nicht sagen ob das alles auf die Züchterin zurück zu führen ist da die beiden ja auch noch 2 Hunde hatten der kleine ein 5 Monate alter Chihuahua und einen 2 Jährigen Beagle wer weiß was die hatten?
Sahen zwar sehr gesund aus möchte aber nicht wissen woher sie den Chihuahua hatten fragte zwar ob er aus dem Ausland kommt sie meinten Nein von Privat na dann glaubt man halt mal :kopfwand:Aber ich werde mich nochmal mit der Züchterin in verbindung setzen!
-
-
hoffen wir es kommt nicht noch mehr. dalmis von "nicht züchtern" sind meist etwas ... wie soll man es sagen... vernachlässigt, weil man keine ahnung hat. sind sehr empfindliche hunde. wünsche euch alles gute.
-
Haben für Morgen einen Termin bei einem anderen Tierarzt holen uns da mal eine zweite Meinung mal sehen was da so rauß kommt.
Die meinte auch warum der kleine den unbedingt auf Giardien untersucht werden soll wenn gar keine Anzeichen da sind.
Er hat ja gar kein Durchall und so, aber werd es einfach mal machen lassen da ich ja den Kot schon gesammelt hab.So also heute waren wir bei einer neuen Tierärztin haben die Stuhlprobe abgegeben und Morgen gegen 16:00 Uhr gibt es das ergebnis hoffe mal nur gutes.
Das mit den Gelenken an den Beinen hat sie auch bestätigt das mit dem Rippenkranz meinte sie ist nicht weiter schlimm geht auch wieder weg aber die Gelenke sollten wir gut im Auge bahalten irgendwie ist mir da ganz flau im Magen, sie meinte auch ich sollte vom Welpenfutter auf erwachsenen futter umstellen kennt das jemand so oder hat dieses auch gemacht?
Dann hat er noch seine Impfung bekommen da er ja nur gegen Parvo geimpft war und nun auch gegen alles andere.So nun auch das Ergebnis der Stuhlprobe Jamali hat keine Giardien
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!