Bin völlig fertig!

• HuHu Lunamaus,
    auch ich möchte dir sagen das du dir keine Vorwüre machen sollst.
    Ich schließe mich den anderen an.

Meine Gipsy kann auch keine fremden Welpen leiden.
    Wenn ihr einer zu Nahe kommt muß ich meine Stimme ganz schön erheben damit sie nicht schnappt.
    Der Welpe meiner Tochter dagegen hat Narrenfreiheit.
    Wenn er zu sehr zwickt bluft sie ihn nur kurz an.

Ich würde versuchen mich bei der anderen HH zu entschuldigen.

LG Gaby und die 12 Pfoten.

• Zitat

Ein Kacks fürs Leben?? Ne, bei aller Liebe nicht..es hat ihn kein Mensch als Vertrauensperson misshandelt, er hat nur mal von einem älteren Hund was an Hals bekommen...

Da lach ich aber nun über dein Antwort mein Hund hat noch niemals von uns als Vertrauensperson was schlechtes erfahren aber von anderen Hunden. Es gab niemals einen Anlass welches er verstehen könnte warum nun dies passiert ist. Ganz einfach damit abstempeln von wegen naja da hat er mal eins auf den Frack bekommen ohne Grund würde ich als Welpen HH auch nicht so da stehen lassen. Stell dir mal vor das passiert 2-3 mal hintereinander. Selbst manche Hunde sehen andere erstmal irgendwie als Freunde und dann kommt einer so einfach daher und bügelt mich rund ohne Grund. Oha dann evtl. irgendwie noch 1-2 und schon ist der ängstliche Hund anderen gegenüber perfekt. Erklär mir mal wieso ein Welpe es so wegstecken soll ohne Grund von nen anderen Hund auf einem Gelände wo er sich wohlfühlt und gerne spielt so gebügelt werden kann ohne Nachwirkungen für den Welpen aber wenn eine "Vertrauensperson" Schaden an dem Welpen anrichtet es Nachwehen hat. Der HH als Vertrauensperson ist dabei und er fühlt sich in diesem Rudel geborgen und sowas passiert.
    Kann gut gehen aber auch nicht

• Hallo Luna-Maus!
    Mach dir bitte keine Vorwürfe, du kannst absolut nichts dafür.
    Dass die Absperrung offen war ist ja nicht deine Schuld, und das mit dem Welpenschutz ist auch so ein Märchen.Der gilt nur im eigenen Rudel und vor allem fremde Weibchen reagieren auf die kleinen Racker oft sehr gereitzt.
    Der Kleine wird das bestimmt verkraften, wenn was schlimmeres passiert wäre, hätte die HH ja sicher in ihrer Trainerstunde nicht weitergemacht...
    liebe grüsse petra

• hallo tanja :abschied:
    mensch das ist blöd gelaufen.
    mach dir keine vorwürfe, ich weis das man sowas leicht sagt, wenn man nicht in der situation ist. :/
    wenn du die hundehalterin siehst, rede mit ihr...
    liebe grüsse :streichel:

• Huhu,
    ach ja, so langsam gehts wieder, gestern hätte ich mich am liebsten im nächsten Mauseloch getroffen :ops:
    Ich hoffe wir treffen uns trotzdem noch :???: ?

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Huhu,
    ach ja, so langsam gehts wieder, gestern hätte ich mich am liebsten im nächsten Mauseloch getroffen :ops:
    Ich hoffe wir treffen uns trotzdem noch :???: ?

LG Tanja mit Luna

na klar, mach dir mal keine sorgen mein sam ist net so kleines weichei, wie manche über seine rasse denken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!