..: Maulkorbfreie Zone :..

  • Hallo


    Ich baue im Moment zum zweiten Mal mein Hundeportal „Maulkorbfreie Zone“ auf. Das erste Portal ist ärgerlicherweise wegen technischer Probleme „Hops“ gegangen. Nun brauche ich eure Unterstützung. Ich möchte sehr viel mit Bildern arbeiten, damit das Portal nicht so fad wird und man immer was zu schauen hat. Ein Beispiel: Bei der Rassenvorstellung die irgendwann auch Bestandteil des Hundeportals sein wird, möchte ich nicht einfach Bilder von Rassehunden aus dem Netz kopieren. Erstens eh verboten und zweitens finde ich es viel schöner, Bilder von Hunden zu nehmen zu denen man auch einen Bezug hat. Und wem gefällt das nicht, seinen Hund auf einer Website stolz präsentieren zu dürfen?


    Also suche ich schöne Fotos von euren Rassehunden. Des Weiteren suche ich Fotos von euren Hunden (egal ob Rassehund oder Mischling) die irgendetwas machen, z.B. eine Zeitung tragen (für die Rubrik News), einen Kochlöffel in der Schnauze haben oder in einen Topf schauen (für unser Kochbuch) und und und. Und dann suche ich noch Fotos und Videos (Youtube, MyVideo) von euren Hunden die eine der vielen Hundesportarten (z.B. Treibball, Agility etc.) ausführen. Schaut eure Fotos durch oder lasst eurer Fantasie freien Lauf und macht Fotos von euren Hundis.


    Schickt mir eure Fotos per Mail an folgende Adresse:


    [email='admin@maulkorbfreie-zone.de'][/email]


    Solltet ihr irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr wollen, dass euer Foto auf meinem Portal zur sehen ist, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht per Mail und dann nehme ich sie natürlich wieder raus.


    Ihr könnt natürlich auch schon gerne das Portal besuchen, auch wenn es wirklich erst im Aufbau ist. Aber man kann sich z.B. in den Newsletter eintragen und wird dann in einem gewissen Abstand informiert was es Neues gibt. Natürlich wird es eine Weile dauern, bis ich die meisten der Fotos in die Website eingearbeitet habe, aber jeder wird eine Mail bekommen, wenn es soweit ist.


    Ich hoffe auf zahlreiche Fotos und viele neue Gesichter auf unserem Portal.


    Die Website: http://www.maulkorbfreie-zone.de


    Liebe Grüße Esi

  • Infos kommen später. Dann aber gerne. :)


    Und wer Fotos von Rassehunden schickt: am besten die Rasse dazuschreiben. ;) Ich kenne zwar echt viele Rassen, aber mancher hält ja Hunde, da kann ich den Namen noch nich mal aussprechen. ;)


    Rottilinschen


    Klar gerne. Wie gesagt entweder normale Fotos wo man den Hund super sieht oder eben lustige Fotos.


    LG Pia

  • Ja habe ich. Vielen Dank :)


    Werde morgen anfangen die Kategorien der HUndelinks einzugeben, da kann ich die ersten Rassehundefotos schon gut gebrauchen. :)


    LG Pia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!