..: Maulkorbfreie Zone :..

  • Wie sollen denn deine Rassevorstellungen aussehen? Einfach nur das was man auch in Rassebüchern findet?


    Ich habe auf meiner HP Rassevorstellungen begonnen, die nur kurze Beschreibungen der üblichen Vorstellungen haben (mit Link auf die Rasseseite) und dann HH ihre Rasse aus ihrer Sicht vorstellen lassen


    Ist nicht ganz einfach "Autoren" dafür zu finden. Da aber auch die Hunde innerhalb einer Rasse sich unterscheiden, finde ich dies persönlich Informativer, da man da auch erkennen kann das Hunde von Rasse X sich nicht genau so entwickeln müssen wie in den meisten Rassebeschreibungen angegeben ist.


    Da ich dafür keine Zeit mehr habe (HH zu finden und vor allen Dingen anzumahnen :D , welche mir das Material geben) wird es bei meiner überarbeiteten HP rausgenommen.

  • Terry


    So genau habe ich mir das noch nicht überlegt. Mir kommen die Ideen meistens erst beim basteln an der Website. Im Moment mache ich erstmal die Sachen, die ich auf der alten Mkfz auch schon hatte.


    Sag mal hatten wir nicht schon einmal miteinander geschrieben vor langer langer Zeit?


    LG Pia

  • Zitat

    Sag mal hatten wir nicht schon einmal miteinander geschrieben vor langer langer Zeit?


    Keine Ahnung :???: . Finde dich in meiner Kontaktliste nicht (habe aber auch eine neue MailAddy, die alte ist vor langer Zeit abgstürzt mit allen Adressen). Aber möglich ist Alles :D .

  • Cruemel


    Deinen Beagle findest du jetzt auf der Mkfz. Hundelinks anklicken, dann die Kategorie Rassehunde raussuchen und auf Beagle klicken. Schon müsstest du das Bild sehen.


    Rottilinschen


    Auch einer deiner beiden Süßen habe ich jetzt mit eingearbeitet. Dieselbe Vorgehensweise, nur eben auf Rottweiler klicken. ;)



    LG Esi

  • Danke fürs schubsen. ;)


    Hui cool :)


    Ja es gibt ein wenig Veränderung in meinem Leben. ich habe meinen Job verloren ... ist doof, aber ich freue mich endlich wieder Zeit für meine Page zu haben. Deshalb würde ich mich weiterhin über jedes Foto/Video etc. freuen.


    Außerdem möchte ich allen danken die mir bis jetzt schon Fotos geschickt haben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!