Bungee's running(s)

• Zitat

Gibts zufällig spezielle Biker-Unterhosen? Ich stelle zunehmend fest, dass Tangas nicht wirklich geeignet sind,, wenn man längere Strecken fährt. :lol:

OHNE fahren ;) (kein Scherz!)

• Neu

Hi

hast du hier Bungee's running(s)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, gibt es. Von Odlo.
      Oder besorg dir so eine Radlerbüx mit Leder (bzw. Lederimitat) innen. Nach dem Waschen, wenn das Leder trocken ist, mach dir etwas Creme auf die Hände und knete das Leder durch, bis es weich und etwas "imprägniert" ist. Das fährt sich dann besser.

• Sieht fast aus wie Radler- nutz ich auch gern zum reiten oder beim Joggen. ;-)

Bummelt Bungee denn wenn sie nicht an die Leine nimmst? Oder macht sie nur Schlenker und kommt dann wieder rangesaust? Oder möchtest du das Wuffs konstant neben dir laufen? :???:

Ach ja und noch ein :gut: für eure tolle Runde! Fürs Eis nicht. :p

• ich möchte schon, dass wir konstant fahren. Wenn Madame im Gebüsch verschwindet und ich sie da ggf. erst rausscheuchen muss, weil sie was "leckeres" zu fressen gefunden hat, dann ist das schließlich kein konstantes Training. Sammy geht auch mal kurz gucken, ist aber dann sehr schnell wieder da. Bis Bungee wieder da ist, dauerts mir einfach zu lange.

• ha, heute Neo getestet: Super Teil!! :2thumbs:

Ich lass in Zukunft meinen Badeanzug zuhause und geh nur noch mit Neo ins Wasser! :D

Was total toll ist: wir hatten heute schon heftig kalten Wind: mit Badeanzug hätte ich echt gefroren, das hat mich im Neo überhaupt nicht gekrazt!. Bin total begeistert.
      Außerdem keine Hundepfotenkratzer auf dem Körper, da wo er saß (die Striemen haben nen richtigen Rand gebildet).
      Aber Neo auch in keinster Weise beschädigt.

Schwimmwestentest:
      Hab nicht so den Eindruck, dass es für Bungee zzt. nen Unterschied macht, ob mit oder ohne Weste.. ich beobachte das aber mal weiter....

Ansonsten ist man ja wie ein "bunter Hund", wenn man mit Neo und Hund in Schwimmweste aufm Arm im Wasser steht: Jeder vorbeikommende Hundebesitzer spricht einen an .. oder guckt zumindest seeeehr interessiert, was frau da so treibt... :lol:

Ich hab allerdings einen bedauerlichen Verlust zu beklagen:
      Meine Schwimmsandalen, die ich mir in England vor 20 Jahren für umgerechnet sage und schreibe 12 DM (6 Euro) gekauft hab, haben ihren Geist aufgegeben...
      In tiefer Trauer *schniief :rip:

Grad an der Nordsee waren die Gold wert: man hat sich nicht die Füße an den Muscheln aufgeschnitten. Habt ihr Tipps, wo ich ggf. Ersatz herkriegen könnte?

• Gibts sowas nicht in jedem größeren Schuhladen oder Sportgeschäft ? Ich find die Surfschuhe um einiges angenehmer und praktischer. Aber ich hab ja auch ne gewisse Grund-Abneigung gegen Sandalen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!