Bungee's running(s)

• Na schau mal an :D
    Aber ein zweiter Hund ist mal ne ganz schlechte Ausrede für mangelnde Kondition (sowohl Deine als auch die von Bungee). Du warst schlicht und ergreifend FAUL!!! :lachtot:

• Zitat

Na schau mal an :D
    Aber ein zweiter Hund ist mal ne ganz schlechte Ausrede für mangelnde Kondition (sowohl Deine als auch die von Bungee). Du warst schlicht und ergreifend FAUL!!! :lachtot:

wo Pueppy recht hat, hat sie recht. hihi.. Herzlich willkommen zurück Bungee! =) Hab schon gedacht ich muß meine meine Winteraktivitäten diesmal ohne Kompetenz, in geballter Form aus dem hohen Norden, starten. Puh noch mal Glück gehabt! :lol: Denk grad über einen Skischlitten für lustige Fahrten mit meinen Pony nach- hast du da direkt Tipps und Ideen? :D

• pfui, ihr pöööhsen.... iiiiiiiiiiiich faulllllllllll? :grumble: Nie nich!!! :ua_no3:

na, ja ...vll. ein klitzekleinwenig..... ;)

mal ernsthaft, Kyra war schon sehr zeitintensiv und wegen ihrer HD sind wir einfach nicht mehr solche Strecken gefahren, wie ich das mit Bungee gewohnt war, na ja Arbeitsbelastung und (leider!!) meine Verfressenheit im letzten Winter, was Süßigkeiten anging, haben natürllich ein übriges getan.

Aber die Zeiten sind vorbei: Dreimal in der Woche trainier ich jetzt fleißig auf dem Rad.
    Im übrigen: ich hab jetze ein neues MTB!!! :jump:
    Spezialized "Hard Rock" 17 Zoll... endlich ein Fahrrad, das vom Rahmen her passt!!
    Gestern abend noch mit Bungee 6 km gefahren!!! Einfach wie fliegen!! *freu

Das ist erstmal als Zwischenlösung gedacht, bis meine Kondition so weit ist, dass sich ein richtig gutes MTB lohnt, hab da auch schon was im Auge. Wir haben hier in Hamburg n paar gute Händler und bei dem einen fühle ich mich in ausgesprochen guten Händen, weil die sich eh dem Radsport verschrieben haben und einer der Teilhaber selber aktiver MTBler ist und weiß, wovon er redet. Da lasse ich mir aber noch Zeit und spar mir das dann zusammen.

Aber bis Christianslust im nächsten Winter sollte das dann drin sein: 10 bis 20 Kilo weniger auf den Rippen, richtig geiles Fahrrad und ne super Kondition! :D

• darf man fragen, was du für das Teil bezahlt hast?
    ich überlege ja nun, ob ich mir auch sowas nettes kaufe oder rein scootern werde
    denn mein Citybike stirbt sonst bei den Strecken, die Luna und ich mögen :hust:

• Zitat

darf man fragen, was du für das Teil bezahlt hast?
    ich überlege ja nun, ob ich mir auch sowas nettes kaufe oder rein scootern werde
    denn mein Citybike stirbt sonst bei den Strecken, die Luna und ich mögen :hust:

http://www.fahrrad-xxl.de/prod…pecialized-hardrock-sport

habs allerdings vom Händler hier in Hamburg, der mir, da grad Fahrradmesse war, deshalb die "alten" Modelle raus sollten, ein paar Prozente Nachlass gewährt hat, so dass ich auf ne runde Summe kam...

es ist sowas von federleicht! Einfach genial!. Die Bremsen sind zwar keine Scheibenbremsen, aber fassen richtig gut.
    Es hat komplett SRAM-Schaltung, die mir sogar besser gefällt als die Shimano.
    Wenn ich mir das irgendwann leisten kann, kauf ich mir n Bike mit SRAM 9 oder X0 - bin ich probegefahren: sowas von butterweich und direkt! Einfach klasse!!!

• Zitat

Hallo Jana, hallo Birgit!!! :wink:
    würde mich super freuen, euch mal wiederzusehen!!
    Vielleicht habt ihr ja Lust, dass wir uns mal verabreden?

JA :D
    Nur in den nächsten 2 Wo bin ich total dicht, inkl. WE.
    Und dann noch mal 2 enge Wochen, aber dann,... irgendwann ist irgendwann eingetroffen und ich arbeite weniger! Bisher sieht es nach Ende Okt aus.

Am 3.10. bin ich beim Jederhundrennen. Da könnte man sich gut - auch unverbindlich - verabreden.

• sodele, ihr habts so gewollt:
    Die alte Frau hat sich aufs Rad geschwungen und ist 20 km gefahren. Bungee z.T. im Freilauf, z.T. auch "bei Fuß" an der Leine im Trab nebenher. Einfach erstmal nur ohne großen Trainingsanspruch, mehr so als Fahrradtour, einfach um mal nen "Startwert" zu haben. Es waren mehrere kleine Pausen dabei, aber auch einige Sprints.
    Der Tacho zeigte eine Maximalgeschwindigkeit von 30 km/h pro Stunde an... :D

Ergebnis:
    20,36 km ... Durschnittsgeschwindigkeit 13 km/h

Ziel:
    (bis November?) Durchschnittsgeschwindigkeit auf 18 km/h?

Schön war's jedenfalls.. !!!!
    Und Bungee hat sich auch gefreut. Wir hatten noch einen tollen gemeinsamen Homerun.. Unterwegs waren wir alles in allem 1,5 Stunden (incl. gemütlichem Nachhauseweg zu Fuß)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!