Bungee's running(s)
-
-
Zitat
ich hab bei ebay ne schwimmweste für 8 euro inkl. versand bekommen und sie trägt sogar unseren perriz (pitti-mix) problemlos.
Ok... Als ich damals geschaut hab, hab ich nur Modelle für ca. 150€ gefunden und das war mir dann doch zu teuer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
16° nur in HH ?
Wir hatten heute Schwankungen zwischen 18°C und 25°C
und auch extrem schwül.Wie geht es denn Kyra ? hat sie schon Interessenten ? oder ist das was an mir vorbei gegangen ?
wie ist der Check beim TA ausgefallen ? -
Röntgengerät kaputt
wir warten noch....
Das Kyramonster ist gut drauf!!
Schwimmen und Wasserkong apportieren sind ihre Lieblingsbeschäftigung. :) Wir sind schon soweit, dass sie sogar schon aufs "bei Fuß" reagiert. Allerdings nur kurz die Höhe hält, weil sie nen ziemlichen Vorwärtsdrang hat ... aber durch Zuruf korrigiert sie sich immer wieder.
Wir haben jetzt eine Interessentin - schaun mer mal.. :)
OT-Ende
Na ja, hier am Wasser und am Abend sinken die Temperaturen schon..
aber sagt mal, ist mein Barometer kaputt? Das zeigt 76% Luftfeuchtigkeit an. Kann das angehen? Vielleicht hätte ich VOR dem Training ma n Blick drauf werfen sollen
Ich hoffe mal, dass frühmorgens die Luft frischer sein wird. -
Nö, da ist nichts kaputt. Laut Meteo24 und Wetter.com hat's in München derzeit ne relative Luftfeuchtigkeit von 93 (!!!) Prozent.
Bei uns hatte es mittags mal um die 20°, ansonsten war's aber auch kühler.
-
Willkommen in den Hamburger Tropen!!!!
-
-
Zitat
Willkommen in den Hamburger Tropen!!!!
Sind dann wohl eher deutsche Tropen, denn in HH wohn ich ja nun nicht gerade.
-
-
Naja, München ist ja von Hamburg aus gesehen fast um die Ecke...
-
genau, weshalb du auch locker mal herkommen kannst
Norddeutschland ist schöööööhöööhöööön!
-
Hier wars mal wieder über 20 °C ... wir habens echt net gut hier in Berlin... ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:L:COC:DE:1123
Das ist die Schwimmweste die ich gekauft habe. Ich hoffe der Link geht bei dir, bei mir schaltet der nach einigen sekunden auf ne andere seite um...?!
Also Perriz ist nicht gerade schlank ^^ ... also ist eben ein Pitti ... und für Dusty find ich sie vom Umfang fast zu groß. Und Bungee ist ja noch zierlicher ... ich würde max. M nehmen.
Waren doch 10 Euro (hatte es verwechselt mit nem Zuggeschirr was ich ersteigert hatte), aber selbst 10 Euro ist einfach nur günstig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!