Bungee's running(s)
-
-
Diese Stiefel hab ich als Boots u. die sind genial, keine kalten Füsse mehr
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gut/tief ist das Profil von den Stiefeln?
Ich bin nämlich auf der Suche nach Stiefeln, also richtig toll warmen - nur brauche ich ein ziemlich gutes Profil.
-
hm, aber Wasserfest sind die Dinger nicht oder?
ach ja, Reitstiefel haben nicht all zu viel Profil (sonst würde es ja mit den Steigbügeln nicht passen)
-
doch, die sind wasserdicht... guck dir mal den Link an, den ich zwie Posts weiter oben eingestellt hab. Die haben nen Gummischuh und nen dickes Profil.
Ob die nun beim Reiten so wirklich praktisch wären, weiß ich nicht so recht, zumal die doch sehr breit sind. Ich hätte da Angst, in den Steigbügeln hängen zu bleiben. Aber fürs Rollerfahren sind sie einfach klasse
-
Zitat
doch, die sind wasserdicht... guck dir mal den Link an, den ich zwie Posts weiter oben eingestellt hab. Die haben nen Gummischuh und nen dickes Profil.
tu mir mal nen Gefallen, ja?
Nimm nen 10l-Wassereimer, stell dich mit Stiefel rein 60 sek und dann geh nen paar mal rauf und runter, anschließend noch 60 sek in den Wassereimer
sind sie wirklich Wasserdicht? oder nur an dem Gummiteil?
-
-
ach so, natürlich nur in dem Gummiteil. Aber für meine Bedürfnisse reicht das völlig. Die hohen Stiefelschäfte schützen, wenn der Modder spriztzt.
Ich hab die mir eigentlich nur fürs Rollerfahren gekauft.Brauchst du wasserdichte Stiefel? Dann nimm doch die Parcours von Aigle:
die sind warum und gleichzeitig wasserdicht. Oder die Muddies -
Zitat
Brauchst du wasserdichte Stiefel? Dann nimm doch die Parcours von Aigle:
die sind warum und gleichzeitig wasserdicht. Oder die Muddies
hab gerade nen thread erstellt, was ich suche *g*ich weiß nämlich noch früher von meinen Thermoreitstiefeln, dass da oft genug Wasser durch kam, daher meine Frage
-
hallo
also nanook und ich haben auch die winterreitstiefel und haben damit auch bei -20°C in den Bergen nicht gefroren. Wir sind damit durch den Tiefschnee den Berg runtergelaufen und es war nicht mal der kleine Zeh nass.
Also super wasserabweisend. Auch ohne den 10-l-Wassereimertest.
Ich kaufe die Stiefel schon lange. Im Stall bei größtem Schneematsch und auf den Koppeln in den größten Pfützen haben sie mich nie im Stich gelassen.
-
ich dank dir nochmal für den super tipp, nikki, hab gestern mit Bungee ne vierstündige Wanderung im Schnee gemacht: Füße warm, Stiefel bequem
Maanu, auch Wassertest bestanden: Auf ner Wiese in Graben eingebrochen (Bein bis Mitte in der Wade im Wasser): nix reingelaufen.Auf dem Rückweg haben wir zufällig noch Shandra getroffen, die ein paar Fotos gemacht hat
ich glaub, das wird mein Lieblingsbild...
Such den Hund....
mein armer, eingeschüchterter Hund - böser Loki
-
die Fotos hab ich bei Shandra ja scho gesehen
na oki, also Winterreitstiefel = Ausreichend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!