K9 mit Sattel oder ohne??
-
-
Ja, dein Schisser sieht wirklich gut aus
Ich bin mal gespannt, ob ein K9 mit Sattel dieser jungen Dame auch so gut steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du dich schon entschieden ?
Ich würde ein rotes nehmen !
-
Ja, es wird höchstwahrscheinlich eins mit Sattel; Farbe weiß ich aber noch nicht, wohl eher schlicht. Ich hoffe, meine Eltern wissen damit dann auch was anzufangen und finden es nicht nur unnötig...
-
wir haben auch die K9´s mit Sattel, ich finde sie sehr praktisch (zB beim anziehen), ich kann alles gut verstellen, sie sitzen klasse und ich habe ein gutes gefühl der sicherheit.
die logos lenken gut vom hund ab, was sich als sehr gut erwiesen hat
die farben sind mittlerweile auch echt klasse, macht viel freude die hunde damit zu sehen..
( ich habe camouflage und rot für meine beiden)einfach top!
-
So, hab jetzt eins in mit Sattel gekauft - blau. Ich finde es sehr schick, kann es aber erst in zwei Wochen am lebenden Objekt bewundern.
Logo: Wachhund & Teppichporsche
-
-
hast du das K9 gekauft, obwohl der Hund noch nicht da ist?
mutigmutig...
ich probiere ja lieber an...wegen der anpassung und so...
bin auf die bilder gespannt!
-
Zitat
hast du das K9 gekauft, obwohl der Hund noch nicht da ist?
Nee, das ist für den Hund meiner Eltern und der ist 200km weit weg. Ich probiere es vor Weihnachten an und wenns nicht passt, geb ichs zurück - hab das abgeklärt
-
Ohh blau...Ich denke mal wir holen uns irgendwann auch noch eins in blau
Liebe Grüße
Chanti & Lucky, die ein K9 mit Sattel und eins ohne haben:^^:
-
Stanley hat beide
Fürn Winter mit und fürn Sommer ohne Sattel
Wobei... so gern, wie der Sausack sich im Dreck wälzt, wäre theoretisch das ohne Sattel insgesamt wesentlich pflegeleichter....
-
Jetzt konnte ich es endlich anprobieren - es passt perfekt und kam auch sehr gut an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!