Welpen aus dem Katalog

  • Hab´s gerade gesehen, die armen Hunde! :(
    Wann wird endlich was gegen solche Tierquäler unternommen?!
    Wie kann man nur so b**d sein und sich dort einen Hund kaufen? Ich versteh es einfach nicht.
    Ich bin so wütend! :x

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen aus dem Katalog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mich kotzt vor allem die Ignoranz der Käufer an, hauptsache der Preis stimmt - diese "Geiz ist geil"-Mentalität ist eine Frechheit. Wenn ich mir schon den üblichen Kaufpreis eines Hundes beim Züchter nicht leisten kann, dann sollte ich mir auch keinen Hund anschaffen - basta :irre: .

    • Zitat

      Ob aus Unwissenheit, Geiz o.ä.


      Ich denke Geiz wird der Hauptgrund sein. Unwissenheit glaub ich kaum. Denn es wird schon viel publik gemacht darüber.
      Schlimm schlimm. Sollte vielleicht unter Strafe gestellt werden wer solche Welpen kauft.


      :| Aber gaaaanz schlimm was mit den armen Tieren passiert die nicht verkauft werden :|

    • es geht halt wieder um diese Welpenhändler in Osteuropa, deren Welpen unter schlechtesten bedingungen leben, genauso die Mütter. Die sind da mit versteckten Kameras und berichten drüber...

    • Zitat

      Sollte vielleicht unter Strafe gestellt werden wer solche Welpen kauft.


      Ich glaube das ist die einzige Möglichkeit den Handel zu stoppen.


      Vielleicht sollten ein paar von denen die sich einen kranken Hund aus Osteuropa gekauft haben, der dann 4 Wochen später verstorben ist, ins Fernsehen gehen. Vielleicht begreifen ja dann ein paar mehr das Geiz nicht gut ist. :x


      Naja selbst eine bekannte TA- Helferin wollte sich von dort einen Hund holen. Zu den Umständen meinte sie nur, wie ihr Chef schon gesagt hat auf einen mehr kommst auch nicht mehr an. :kopfwand:

    • Die Idee an sich ist ja gut. Aber wer soll das kontrollieren, woher man seinen
      Hund hat? :???:


      Daran scheitert´s wahrscheinlich mal wieder, leider.

    • Die Kommentare der Wochenmarktkunden waren wirklich zum schreien.
      "Meine Freundin hat so einen aus Deutschland für 1600,- und hier bekomme ich den für 400."
      Waaaa!!
      "Wir haben damals schon von hier einen Bernhardiner geholt, sind natürlich gleich mit dem hier vor Ort zu einem richtigen Tierarzt gegangen."
      Wie verantwortungsbewusst!! :kotz:


      Weiß nicht, ob ich hier schreiben darf, wie man die Käufer bestrafen sollte, habe gerade so fiese Phantasien.

    • Das schlimme ist, dass du solche Käufer auch mit den besten Reportagen nicht umstimmst. Dann heißt es: "Ja, wenigstens einer hat ein schönes zuHause!" oder "der war so billig und was geht mich fremder Elend an"


      Schlimm, sowas, echt schlimm....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!